Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Werkstoffe, Werkzeug und Handhabung > Mein neues Spielzeug - 3D-Druckerteile
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Autor Thema 
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2734

Status: Offline

Beitrag 7644193 [Alter Beitrag06. März 2019 um 13:26]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Vielleicht hat jemand Deine Modelle verhext eek!
Ich sag aber besser nichts mehr, die Saison hat ja noch nicht mal richtig angefangen.

Gruß Ralf

#Don’t Look Up
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5095

Status: Offline

Beitrag 7644195 [Alter Beitrag06. März 2019 um 19:59]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Also ich teile leider die Erfahrung von Rolli...frown
Als Clusterflieger hatte ich viele erfolgreiche Starts auf den Klima D9 aber in letzter Zeit ist da auch bei mir irgendwie der "Wurm" drin und mir sind schon reihenweise die Motoren geplatzt.
Das blöde ist, das sich die Motoren keiner bestimmten Charge zuordnen lassen.
Ich lagere sie auch einwandfrei im konstand 20 °C kühlen trocknen Keller und zünde mit den vorgesehenen Zündstäbchen....
Na mal schauen, an diesem Sonntag in Delmenhorst habe ich wieder einen 4er D9- Cluster
dabei.....roll eyes (sarcastic)

Andreas

Geändert von Andreas B. am 06. März 2019 um 20:01


Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Lschreyer

Grand Master of Rocketry

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 2022

Status: Offline

Beitrag 7644205 [Alter Beitrag08. März 2019 um 07:31]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Raumfahrt ist gefährlich, so ist das nun mal smile

Always keep the pointy side up!
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben