Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Scheunenfund: Buran
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Jörg

Epoxy-Meister

Jörg

Registriert seit: Dez 2010

Wohnort: Bremen

Verein: AGM, BRD

Beiträge: 250

Status: Offline

Beitrag 7635762 , Scheunenfund: Buran [Alter Beitrag01. September 2015 um 14:53]

[Melden] Profil von Jörg anzeigen    Jörg eine private Nachricht schicken   Jörg besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Jörg finden


"Der autonome, kritische Bürger ist nicht erwünscht. Er ist die größte Gefahr für all die alternativlosen Entscheidungskonsensknacker in ihren Bumsbuden der Politikverwaltung. Dummheit ist das Ziel." Hr. F. Schröder zum Thema Bildungssystem, G8, Bachelor & Co
Lschreyer

Überflieger

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 1866

Status: Offline

Beitrag 7635766 [Alter Beitrag03. September 2015 um 15:38]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen, und war erstaunt wie wenig die Russen doch stolz auf ihre Errungenschaften sind. Vielleicht mögen sie auch nicht so gerne zeigen was sie da kopieren wollten, trotz aller Beteuerungen sind die Burans wohl z.T. aus US-Plänen entstanden. Aber so etwas einfach verrotten lassen, das verstehe ich gar nicht.

Always keep the pointy side up!
Harald

SP-Schnüffler

Harald

Registriert seit: Mär 2001

Wohnort: Deutschland, 71069 Sindelfingen

Verein:

Beiträge: 695

Status: Offline

Beitrag 7641755 [Alter Beitrag29. Dezember 2017 um 17:16]

[Melden] Profil von Harald anzeigen    Harald eine private Nachricht schicken   Besuche Harald's Homepage    Mehr Beiträge von Harald finden

Wie viele Raumfähren haben denn die Russen seinerzeit gebaut?
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben