Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Altimax-Vertrieb ist vorerst eingestellt
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Lschreyer

Überflieger

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 1739

Status: Offline

Beitrag 7635466 , Altimax-Vertrieb ist vorerst eingestellt [Alter Beitrag13. Juli 2015 um 19:27]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Zu meinem Bedauern muss ich leider die Herstellung und den Vertrieb der Altimax Altimeter vorerst einstellen.

Ich hatte nach dem Bau meines Hauses gehofft wieder voll durchstarten zu können, hatte große Pläne, eine neue Werkstatt und noch mehr Ideen, daraus ist nun leider nichts geworden, die Zeit reicht nicht mehr, ich bin momentan kaum in der Lage überhaupt noch etwas zuhause zu machen. Grund ist Überlastung und noch ein weiterer Pflegefall in der Familie, es ist nicht absehbar wann ich wieder wirklich viel Zeit hätte, und das "viel" ist da wichtig, zwischendurch lässt es sich nicht stemmen.

Die Konsequenz ist ein Stopp aller Aktivitäten, ich habe momentan auch keine Altimeter mehr auf Lager die nicht schon eingeplant wären. Ich bedaure das, aber kann es nicht ändern.

Louis

Always keep the pointy side up!
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2553

Status: Offline

Beitrag 7635469 [Alter Beitrag13. Juli 2015 um 21:34]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Moin Louis.
Das ist schade, aber Verständlich. Ich befinde mich gerade in einer sehr ähnlichen Situation.

Halt' die Ohren steif!

VG,
Michael

"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Trevize

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jan 2008

Wohnort: nahe Gö

Verein: Solaris, TRA #12268 (L1), AGM

Beiträge: 706

Status: Offline

Beitrag 7635474 [Alter Beitrag14. Juli 2015 um 09:23]

[Melden] Profil von Trevize anzeigen    Trevize eine private Nachricht schicken   Trevize besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Trevize finden

Oh nein...

Louis, ich drücke dir die Daumen!

Altimeter sind jetzt erstmal nachrangig, auch wenn es ein herber Verlust ist, dass die Altimäxe nun nicht nicht mehr produziert werden. Aber das zeigt ja letztlich nur, wie wichtig deine Arbeit für die Modellraketenszene ist.

Viele Grüße

Hagen

Geändert von Trevize am 14. Juli 2015 um 09:24

heijo216

Raketenbauer

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 128

Status: Offline

Beitrag 7635478 , Altimax [Alter Beitrag14. Juli 2015 um 15:23]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Zitat:
Original geschrieben von Trevize

Oh nein...

Louis, ich drücke dir die Daumen!

Altimeter sind jetzt erstmal nachrangig, auch wenn es ein herber Verlust ist, dass die Altimäxe nun nicht nicht mehr produziert werden. Aber das zeigt ja letztlich nur, wie wichtig deine Arbeit für die Modellraketenszene ist.

Viele Grüße

Hagen




Da kann ich mich nur mit bedauern anschließen!

Grüße Heijo ( FAR )
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2316

Status: Offline

Beitrag 7635517 [Alter Beitrag20. Juli 2015 um 13:22]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo Louis,
ist natürlich schade für die Raketenszene aber die Familie ist wichtiger, halt die Ohren steif.
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben