Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Suche 200cm-Fallschirme rot-weiß
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2371

Status: Offline

Beitrag 6952927 [Alter Beitrag28. Januar 2009 um 21:31]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Zitat:
Original geschrieben von Jan Rückert
Heute kam das Paket mit der Fallschirmseide. Die Qualität sowie die Reißfestigkeit ist sehr gut!
Und bei einem Preis von 8€/9.1m² kann man nicht meckern.
Jan




Hallo Jan,
bei diesem Shop kaufe ich auch immer ein, bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Alle meine Schirme habe ich dieser weichen Fallschirmseide genäht. Leider gibt es hier nur selten kräftige Farben.
Viele Grüße
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Lschreyer

Überflieger

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 1796

Status: Offline

Beitrag 6953905 [Alter Beitrag29. Januar 2009 um 10:17]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Ich seh' das schon...muss ich wohl einen Nähmaschinenkurs machen...Na das wird was confused

Louis

Always keep the pointy side up!
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2371

Status: Offline

Beitrag 6954900 [Alter Beitrag29. Januar 2009 um 16:10]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Zitat:
Original geschrieben von Lschreyer

Ich seh' das schon...muss ich wohl einen Nähmaschinenkurs machen...Na das wird was confused

Louis




Hallo Louis,
kann ich nur empfehlen, ich habe als einziger Mann zwischen 4-6Frauen gesessen und habe versucht mich auf meine Seide zu konzentrieren big grin
Aber ich habe doch was gelernt
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Timo

Anzündhilfe

Timo

Registriert seit: Sep 2007

Wohnort: Metzingen

Verein: Solaris, TRA #11649 L1

Beiträge: 35

Status: Offline

Beitrag 6954906 [Alter Beitrag29. Januar 2009 um 18:25]

[Melden] Profil von Timo anzeigen    Timo eine private Nachricht schicken   Timo besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Timo finden

Hi Louis!

Jetzt muss Ich aber doch mal die Frage stellen, die wohl jedem Leser seit Deiner ersten Zeile auf den Lippen liegt... big grin
Für welches Projekt brauchst Du 3 Fallschirme mit einem Durchmesser von 2m? eek! tinysmile

Gruß Timo!

Leben, und leben lassen!
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2483

Status: Offline

Beitrag 6954908 [Alter Beitrag29. Januar 2009 um 20:36]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Saturn 1b

Gruß
Marxi
Timo

Anzündhilfe

Timo

Registriert seit: Sep 2007

Wohnort: Metzingen

Verein: Solaris, TRA #11649 L1

Beiträge: 35

Status: Offline

Beitrag 6954912 [Alter Beitrag29. Januar 2009 um 21:09]

[Melden] Profil von Timo anzeigen    Timo eine private Nachricht schicken   Timo besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Timo finden

Dann ergab sich die Frage wohl nur für mich, als schlecht Informierter smile

Respekt vor diesem Projekt! Wer träumt nicht davon, irgendwann mal solche Fallschirmdimensionen zu benötigen...

Gruß Timo

Leben, und leben lassen!
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2522

Status: Offline

Beitrag 6954926 [Alter Beitrag30. Januar 2009 um 10:06]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Besuche Rolli's Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Zitat:
Und bei einem Preis von 8€/9.1m² kann man nicht meckern.

Ja, habe ebenfalls Fallschirmseide bei dem Laden geordert und einen Tag später war das Päckchen da.
So was von Schnelligkeit habe ich noch nicht erlebt.

Grüße an alle Nähmaschinenfreunde, Rolli
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben