Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Saturn V

Anzündhilfe

Registriert seit: Mär 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 22

Status: Offline

Beitrag 6041 , PC Spiel [Alter Beitrag22. August 2001 um 18:03]

[Melden] Profil von Saturn V anzeigen    Saturn V eine private Nachricht schicken   Besuche Saturn V's Homepage    Mehr Beiträge von Saturn V finden

Hi,

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wäre sehr nett. Hatte irgendwann mal von einem PC Spiel gelesen. "Apollo 18" heisst das. Und suche schon sehr lange danach. Hab bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich es bestellen und/oder kaufen kann. Weiss jemand ne Adresse oder so?
Danke!!!
P.S. kennt jemand noch mehr Raumflug Simulationen?

Cu Rafael
Kai A.

Moderator

Kai A.

Registriert seit: Aug 2001

Wohnort: Salzgitter

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 8494 [Alter Beitrag21. Dezember 2001 um 15:39]

[Melden] Profil von Kai A. anzeigen    Kai A. eine private Nachricht schicken   Kai A. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kai A. finden

Hi Rafael!

Ich besitze den Microsoft Space Simulator. Das ist noch ein olles Dos-Spielchen. War echt ein Problem das seinerzeit auf CD zu bekommen-Disketten waren das Medium der Gegenwart. Der Nachteil ist eine "schlechte" Grafik und die Abwesenheit von Realismus was die Bewegung der Himmelskörper angeht.
Es jetzt noch zu bekommen dürfte sich als problematisch herausstellen. Vielleicht gibt´s das ´mal bei eBay.
Irgendwo gibt es auch einen Shuttle-Simulator zum kostenlosen Download. Ich weiß aber nicht wo, denn der hat mich nicht gerade überzeugt. Empfehlenswert ist diese Adresse: http://www.openuniverse.org/
Dort gibt es einen genialen Space-Simulator, der als Open Source angeboten wird. Schönes Teil. Saugen, installieren - Spaß haben!

Beste Grüße,

Kai


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben