Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Multimedia > Wasserraketen Video
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Stefan Meyer

Wasserratte


Moderator

Stefan Meyer

Registriert seit: Sep 2002

Wohnort: 28832 Achim

Verein: AGM

Beiträge: 819

Status: Offline

Beitrag 102098 [Alter Beitrag08. Juli 2006 um 17:31]

[Melden] Profil von Stefan Meyer anzeigen    Stefan Meyer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Meyer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Meyer finden

Ich habe auf den "Free"-Button geklickt, aber danach bietet er mir trotzdem kostenpflichtige Versionen an.angry
Stefan

P.S.: Ok, ich habe den Fehler, habe nicht lange genung gewartet, weil ich den Count-down nicht gesehen habe!eek!
DANKE an Oliver. Gruß Stefan

Geändert von Stefan Meyer am 08. Juli 2006 um 17:41


"Was Du auf morgen verschieben kannst, verschiebe! So gewinnst Du einen freien Tag" Tschechisches Sprichwort
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben