Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Raketenflieger wenn sie keine Raketen starten ...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Heiko

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2003

Wohnort: Hachenburg

Verein: Solaris RMB e.V.

Beiträge: 404

Status: Offline

Beitrag 98901 [Alter Beitrag10. April 2006 um 09:09]

[Melden] Profil von Heiko anzeigen    Heiko eine private Nachricht schicken   Besuche Heiko's Homepage    Mehr Beiträge von Heiko finden

Hallo,



ich weiss nicht wer, aber auf diesem Foto von der DCMM, einer Meisterschaft für ausgefallene selbstgebaute Computergehäuse ist hinten rechts auf dem Tisch eine Rakete zu sehen.

MFG Heiko

Physiker sind universell einsetzbar, jeder sollte einen haben.
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 98905 [Alter Beitrag10. April 2006 um 10:43]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

DCMM= Deutsche Case Modding Meisterschaft.
Die Rakete ist aber kein Casemod, sonder ein Casecon, sprich das Gehäuse wrde selbstgebaut, und nicht ein vohandene Gehäuse gepimpt. Hier ist das ganze Stück zu sehen:


Und das ist der Sieger von 2001, wenn ich mich nicht irre. Der AMD BigBlock, mein persönlicher Favorit:


Also die haben schon was drauf dort, aber man muss es halt mögen, und ich mag es big grin !



Mfg Fabian
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5136

Status: Offline

Beitrag 98937 [Alter Beitrag10. April 2006 um 22:57]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

...wäre eigendlich schade wenn ein so fähiger Modellbauer nur Computergehäuse
bauen würde, könnten wir den nicht auch für unser Hobby begeistern...roll eyes (sarcastic) fg smile !?

VG Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 99666 [Alter Beitrag28. April 2006 um 16:25]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Neues "Spielzeug" fg







freut sich Dirk


pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 99669 [Alter Beitrag28. April 2006 um 19:26]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Wau, ein Chopper-Klopper. Ist Deine Wohnzimmereinrichtung noch ganz? smile
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 99670 [Alter Beitrag28. April 2006 um 19:29]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Noch ja ... wink


Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5136

Status: Offline

Beitrag 99671 [Alter Beitrag28. April 2006 um 22:23]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Dirk, mach keinen Quatsch jetzt wirst wohl auch Du noch dem Raketenhobby untreu confused

VG Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 99672 [Alter Beitrag28. April 2006 um 22:53]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Zitat:
Dirk, mach keinen Quatsch jetzt wirst wohl auch Du noch dem Raketenhobby untreu

Ehh Andy, das ist nur das Ventil zwischen den Flugtagen angel es gibt davon leider zu wenig embarrasment
Wenn da nicht die Rote Jahne wäre, würde ich auch bei einen Hubi schwach werden wink

Ciao, Rolli, der in den Rote Jahne Startlöchern steht...
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 99673 [Alter Beitrag29. April 2006 um 09:32]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Zitat:
Original geschrieben von Rolli

Zitat:
Dirk, mach keinen Quatsch jetzt wirst wohl auch Du noch dem Raketenhobby untreu

Ehh Andy, das ist nur das Ventil zwischen den Flugtagen angel es gibt davon leider zu wenig embarrasment
Wenn da nicht die Rote Jahne wäre, würde ich auch bei einen Hubi schwach werden wink

Ciao, Rolli, der in den Rote Jahne Startlöchern steht...






Genau! Außerdem ist es echt nett nach der Arbeit noch schnell ne Runde im Wohnzimmer zu drehen...
Allerdings faszinieren mich die Dinger schon. In Zukunft wird neben meinen Raketen sicher noch ein Heli im Auto sein ;-)

Gruß Dirk


Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben