Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Mir war fad und ich hatte grade Age of Empires gespielt....
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 97098 , Mir war fad und ich hatte grade Age of Empires gespielt.... [Alter Beitrag09. März 2006 um 15:22]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

Und so entstand eine brandneue chinesische Repetierarmbrust im Maßstab 1:4

Armbrust auf A4 Blatt

Von vorne

Repetieren

Werde sie noch ein wenig finishen... es passen 12 Schuß ins magazin, in 10 sekunden hast du sie verballert.. macht Spaß. big grin

Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 97102 [Alter Beitrag09. März 2006 um 15:50]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

Jetzt noch ein Motor mit Exzenter an den Hebel und schon hast du ein MG^^

WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben