Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 92280 , Pause [Alter Beitrag22. Dezember 2005 um 19:44]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Ich werde fast nur angegriffen. Ich mache jetzt wirklich erstmal Pause.

Gert.

Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 92293 [Alter Beitrag23. Dezember 2005 um 00:50]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Wo denn? Manchmal ist hier die Grenze zwischen sachlicher Kritik und persönlichem Angriff aber schon recht fließend, da gebe ich Dir Recht.

Oliver
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 92313 [Alter Beitrag23. Dezember 2005 um 15:32]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus gert
ich weiss, ich hab nix zu melden, aber ich kann dir ein zuherzenlegen..
nimm die kritik niemals ernst... du musst selbst von dir überzeugt sein... denn du musst wissen egal was du tust, das machts du für dich und niemand andern.. deswegen haben die anderen nix zu melden, wenn's dir net passt ;-)

gruss saqib

PS: ich wünsch dir aber trotzdem mal ne angenehme pause . komm bald wieder!

Geändert von meanmachine am 23. Dezember 2005 um 15:32


Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Lige

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 92655 [Alter Beitrag30. Dezember 2005 um 11:39]

[Melden] Profil von Lige anzeigen    Lige eine private Nachricht schicken   Besuche Lige's Homepage    Mehr Beiträge von Lige finden

Hi Gert

Ich wollte dir nur sagen das ich nicht besonders viel von deinem Projekt weiß, aber ich hab mir einiges von dir durchgelesen und deine Ideen und die Umsetzug, soweit ich diese Bewerten kann sehr gut fand ! Ich wollte nur nicht vom Tema ablenken, aber hab deine Treads öfters gelesen

Gruß,
Christoph
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 92776 , Pause [Alter Beitrag01. Januar 2006 um 22:03]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Hallo Gert


so das Jahr ist um schluß mit der Pause, neue Raketen braucht das Landsmile

Höhr nicht soviel auf die Anderen ,die sollen selber erst mal was machen

und hoch kommen.

Wenn das bei mir gutgeht mit den S 6 Dconfused dann werde ich auch

das andere anfangenwink


Ralfking wink
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben