Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Dis wo ich herkomm
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Poohvogel

PU-Meister

Poohvogel

Registriert seit: Mär 2007

Wohnort: Beckingen(Saarland)-es kann nur eines geben !

Verein: PaSo RoketClub neV/ Raketenclub Hanau

Beiträge: 325

Status: Offline

Beitrag 6991944 [Alter Beitrag29. März 2009 um 13:32]

[Melden] Profil von Poohvogel anzeigen    Poohvogel eine private Nachricht schicken   Poohvogel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Poohvogel finden

Zitat:
Original geschrieben von Bäckchen


So wer outet sich noch als "alter Sack"
Gruß
Andreas



Hi
Denke mal das ich mich auch dazu zähle.fg

Meine Musik stammt aus den späten 70er und die 80er.War ne tolle Zeit mit toller Musik.
zB:Queen,Scorpions,Kiss,Jethro Tull,Bon Jovi,Tina Turner,Pink Floyd,T-Rex,Smokie,Alice Cooper,Maffay........

Gruß Uwe

Geändert von Poohvogel am 29. März 2009 um 13:42



Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir "Wirklichkeit" getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.

FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 6991947 [Alter Beitrag29. März 2009 um 14:28]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Als Alter Sack kann ich mich zwar noch nicht bezeichnen, aber 70th und 80th höre ich auch gerne mal. Die Oldie-Klassiker haben halt einfach was für sich.

Wenn ich allerdings mit meiner Generation feier, dann gehts eher Richtung House.

Gruß Fabian
Finn

PU-Meister

Finn

Registriert seit: Feb 2009

Wohnort: Partenheim

Verein: therocketboyzz (3 mitglieder)

Beiträge: 369

Status: Offline

Beitrag 6991954 [Alter Beitrag29. März 2009 um 19:06]

[Melden] Profil von Finn anzeigen    Finn eine private Nachricht schicken   Besuche Finn's Homepage    Mehr Beiträge von Finn finden

Is man in euren Augen en alter Sack wenn man Musik aus den 80ern hört (Böhse Onkelz xD ) ?????

Gruß Finn

Eventuelle Rechtschreibfehler sind ein stiller Protest gegen die Zivilisation und dürfen ungefragt vervielfältigt werden
Poohvogel

PU-Meister

Poohvogel

Registriert seit: Mär 2007

Wohnort: Beckingen(Saarland)-es kann nur eines geben !

Verein: PaSo RoketClub neV/ Raketenclub Hanau

Beiträge: 325

Status: Offline

Beitrag 6991961 [Alter Beitrag29. März 2009 um 20:49]

[Melden] Profil von Poohvogel anzeigen    Poohvogel eine private Nachricht schicken   Poohvogel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Poohvogel finden

@Finn
Nein man ist kein "Alter Sack" wenn man diese Musik mag.Ich glaube du hast da was falsch verstanden.In dem Ausspruch von Bäckchen steckt wohl ein Hauch Ironie mit drin.(wenn ich mich nicht irre-oder?)

"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist."

Gruß Uwe



Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir "Wirklichkeit" getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.

Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2522

Status: Offline

Beitrag 6992901 [Alter Beitrag30. März 2009 um 09:18]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

@Uwe,
du hast natürlich Recht der "alte Sack" war rein ironisch gemeint.
Wer mal ein wenig nachschaut wird gemerkt haben das ich 64 gebohren bin und das Album von Iron Butterfly 68 erschienen ist. Ich finde es trotzdem gut. big grin

@Finn,
die Onkelz mag ich gar nicht liegt aber vor allem an der braunen Zuhörerschaft.

Ansonsten: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ( der Spruch ist glaube ich von christian )

Gruß
Andreas

Geändert von Bäckchen am 19. April 2009 um 21:08


In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 7005941 [Alter Beitrag19. April 2009 um 12:57]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Hab mir den Samy-Link aus Posting 1 mal angehört und war überrascht vom Text. Wenn ich das richtig deute, dann findet er es gut in Deutschland zu leben, propagiert einen gesunden Patriotismus und wendet sich gegen den allgegenwärtigen Vergangenheitsbewältigunsgsterror, der bei uns ein Klima des neurotischen Selbsthasses erzeugt hat. Das alles sind Gedanken, die man nicht vorrangig mit Rap und HipHop assoziiert.

Abgesehen davon hat er einfach nur recht?

Geändert von Peter am 19. April 2009 um 12:57

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben