Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Keine Lust mehr.
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 87753 [Alter Beitrag25. Oktober 2005 um 13:49]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus gerd!
ich sags dir : das leben ist eine sinuskurve , es geht rauf und runter.
glaub mir das wird sich ändern. Sieh mal, wie oft ist mir das schon passiert, dass ich was interessantes oder was lobenswert oder manchmal auch kritisierbares gelesen hab und einach nur keine zeit hatte drüber ordentlich nachzudenken und dann das was ich gedacht hab in worte zufassen und dann noch niederzuschreiben (wie paul ).Aber hauptsächlich gerd, und die ansicht haben die meisten in dieser diskussion, tut man alles nur für sich selbst. Denn du bist dein king !
also, lass den kopf nicht hängen, halt die woscht hoch und möge die macht mit dir sein! wink

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben