Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Wie geil ist das denn bitte?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Gelöscht

Anzündhilfe

Gelöscht

Registriert seit: Sep 2007

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 35

Status: Offline

Beitrag 6955927 [Alter Beitrag01. Februar 2009 um 13:37]

[Melden] Profil von Gelöscht anzeigen    Gelöscht eine private Nachricht schicken   Gelöscht besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Gelöscht finden

Hi,


ich hab noch eine Variante gefunden die sich durchaus bei den RJD's realisieren lassen würde.

Video

fg fg


Gruß Jan


hybrid

SP-Schnüffler

hybrid

Registriert seit: Mai 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 675

Status: Offline

Beitrag 6956903 [Alter Beitrag01. Februar 2009 um 21:10]

[Melden] Profil von hybrid anzeigen    hybrid eine private Nachricht schicken   Besuche hybrid's Homepage    Mehr Beiträge von hybrid finden

Zitat:
Original geschrieben von Jan Rückert
Hi,
ich hab noch eine Variante gefunden die sich durchaus bei den RJD's realisieren lassen würde.
Video
fg fg
Gruß Jan




Ist leider ein Fake mit einem (unsichtbaren) Seil am Kran.

Grüße
Malte
Gelöscht

Anzündhilfe

Gelöscht

Registriert seit: Sep 2007

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 35

Status: Offline

Beitrag 6956906 [Alter Beitrag01. Februar 2009 um 23:32]

[Melden] Profil von Gelöscht anzeigen    Gelöscht eine private Nachricht schicken   Gelöscht besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Gelöscht finden

Zitat:


Ist leider ein Fake mit einem (unsichtbaren) Seil am Kran.



Naja denn müssen einfach mehr Flaschen her ruhe .
Außerdem lassen sich die Planscher sicher noch was einfallen. fg


Gruß Jan

Geändert von Gelöscht am 01. Februar 2009 um 23:33



TheSmartGerman

PU-Meister

TheSmartGerman

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Schwabenland

Verein:

Beiträge: 245

Status: Offline

Beitrag 6956913 [Alter Beitrag02. Februar 2009 um 01:18]

[Melden] Profil von TheSmartGerman anzeigen    TheSmartGerman eine private Nachricht schicken   Besuche TheSmartGerman's Homepage    Mehr Beiträge von TheSmartGerman finden

Ich hab hier auch noch ein nettes Video gefunden:

Fliegendes Auto

Hat jemand gute Konakte zur Feuerwehr, die haben alles was man braucht big grin

Schrauben-sägen-löten-kleben, so vergeht viel Zeit im Leben!

TheSmartGerman
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 6957901 [Alter Beitrag02. Februar 2009 um 08:55]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

wenn es darum geht Autos fliegen zu lassen haben wir Smoker einige Vorteile.
Field Goal mit BMW Mini.

Gruß

Neil

Geändert von Neil am 02. Februar 2009 um 08:56


Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


robby2001

Gardena Master of Rocketry


Moderator

robby2001

Registriert seit: Jan 2004

Wohnort: Osnabrück

Verein:

Beiträge: 2087

Status: Offline

Beitrag 6957903 [Alter Beitrag02. Februar 2009 um 11:55]

[Melden] Profil von robby2001 anzeigen    robby2001 eine private Nachricht schicken   Besuche robby2001's Homepage    Mehr Beiträge von robby2001 finden

Moin!

Ich hab ein weiteres Video dieses "Jetlev-Flyers" auf YouTube gefunden.
Die Homepage konnte ich auch ausfindig machen.
Anscheinend ist das (mal wieder) beste deutsche Ingenieurskunst, genauer gesagt kommt
das ganze aus Itzehoe.
Der Spaß ist für nicht weniger als 100000 Euronen zu haben. Naja, im Moment kann der Hersteller
sicherlich diese Summe verlangen. Hab irgendwo gelesen, dass er sich vor Bestellungen kaum
retten kann.
Warten wir mal ein paar Jahre, dann ist das sicher auch für den Ottonormalverbraucher machbar.

Ach ja, der Jetlev-Flyer wurde anscheinend zum ersten mal auf der Boot 2009 vorgestellt.
War von euch jemand da?

Gruß Robert
hybrid

SP-Schnüffler

hybrid

Registriert seit: Mai 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 675

Status: Offline

Beitrag 6957904 [Alter Beitrag02. Februar 2009 um 13:47]

[Melden] Profil von hybrid anzeigen    hybrid eine private Nachricht schicken   Besuche hybrid's Homepage    Mehr Beiträge von hybrid finden

Da wir ja in Deutschland leben, muss man sich um ein Verbot ja überhaupt keine Sorgen machen, das Ding wird natürlich erst gar nicht zugelassen!

Sollte es dann wider Erwarten doch zugelassen werden, dann nur so, daß sich lediglich der Oberkörper aus dem Wasser hebt. Siehe Segway
Außerdem braucht man natürlich einen Sportbootführerschein.

Sorry, Euch in die Realität zurückgeholt zu haben...

Grüße
Malte
petsie

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Mär 2009

Wohnort: oer-erkenschwick

Verein: Vater u. Sohn Raketenmodellbau

Beiträge: 59

Status: Offline

Beitrag 7006949 [Alter Beitrag20. April 2009 um 21:32]

[Melden] Profil von petsie anzeigen    petsie eine private Nachricht schicken   petsie besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von petsie finden

das 'originale' video haben die bei der pro7 Sendung Galileo mal gezeigt muss mal gucken ob ich das finde
da stand auch glaub ich ein Preis
lg peter

wisst ihr was echt praktisch ist ein erdbeerbeet direkt neben dem startplatz
viel pumpen=Schwächeanfälle
erdbeeren=neue Power
viel pumpen=neue Schwächeanfälle usw.
wink
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben