Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > ciao jungs!
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 81604 , ciao jungs! [Alter Beitrag18. August 2005 um 17:26]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus alle zusammen
sooo jungs, ich bin heute noch nen bissi online.,dann bin ich in für 1 woche auf mallorca!!
5 uhr morgens gehts los, ab in richung köln und um 10 nehmer den flieger richtung malloca!

gruss saqib

PS: wenn ich mich auch noch nach 2 wochen nicht melde, liegt es daran, dass ich immer noch nen Kater hab - allinclusive und so ;-)

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben