Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Online Game - Kartellwar.de
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 81371 [Alter Beitrag13. August 2005 um 01:04]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Völlig beklopptes Spiel, aber ich bin eigentlich auch schon vor 20 Jahren direkt nach Dungeons & Dragons aus der Welt der Online-Games ausgestiegen. Das war reiner ASCII-Text, mit Grafik komme ich nicht klar.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 81411 [Alter Beitrag14. August 2005 um 05:49]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Wenn noch jemand bei uns ins Syndikat kommen möchte und gerade anfängt zu spielen, wäre es sinnvoll den Beruf "Arzt" zu wählen davon haben wir keinen einzigen!!

MfG Fabian
Lige

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 81448 [Alter Beitrag14. August 2005 um 18:39]

[Melden] Profil von Lige anzeigen    Lige eine private Nachricht schicken   Besuche Lige's Homepage    Mehr Beiträge von Lige finden

KAnn ich machen versteh nur noch nicht wie ich radaliere oder in ein geschäft komme !
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 81465 [Alter Beitrag14. August 2005 um 23:47]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Zitat:
Original geschrieben von Lige
KAnn ich machen versteh nur noch nicht wie ich radaliere oder in ein geschäft komme !



Du gehst auf "Straßen" und klickst auf "Besuchen" dann randalieren und danach wenn der gangster erfolgreich war nochmal auf "eigene Schutz anbieten".


Mfg fabian
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 96559 [Alter Beitrag01. März 2006 um 10:19]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Inzwischen ist die Runde beendet, und es gibt einen Gewinner(Pate) bei Kartellwar. Am 3.März beginnt die neue Runde, Jeder fängt von null an, alle haben wieder eine Chance. Inzwischen bin ich Leader bei dem stärksten Syndikat(Gangsterfamilie) in Madrid(eine Stadt von vielen in dem Spiel), und wir werden auch nächste Runde dabei sein. Wer also nächste runde mitmachen möchte, einfach bei mir melden.
Es gibt viele neue Verbesserungen und bei unserem Syndikat habt ihr Rückendeckung und Berufler die permanent arbeiten.

Also ab 2. März einfach anmelden, wer schon angemeldet ist, kann sich einen Gangsternamen für Runde 3 reservieren lassen.




MfG Fabian

Geändert von FabianH am 01. März 2006 um 16:52

Turambar

SP-Schnüffler


Moderator

Turambar

Registriert seit: Jun 2005

Wohnort: Österreich

Verein:

Beiträge: 874

Status: Offline

Beitrag 96564 [Alter Beitrag01. März 2006 um 15:10]

[Melden] Profil von Turambar anzeigen    Turambar eine private Nachricht schicken   Besuche Turambar's Homepage    Mehr Beiträge von Turambar finden

moin,
wenn einem das thema mafia gefällt kann man auch auf http://www.mafia-inc.de schauen, ich empfehle Chicago wink

Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: Die Schwerkraft und der Papierkrieg.
Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
- Wernher Freiherr von Braun

http://are.modellraketen.at

MfG
Stefan
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 96638 [Alter Beitrag02. März 2006 um 19:13]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Runde drei hat angefangen, über den link könnt ihr auch einloggen, hat den vorteil, dass das Syndikat noch was erhält:
http://game.syndicatewar.de/cgi-bin/recruit.pl?id=33103

Mfg fabian
Lige

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 97097 [Alter Beitrag09. März 2006 um 15:05]

[Melden] Profil von Lige anzeigen    Lige eine private Nachricht schicken   Besuche Lige's Homepage    Mehr Beiträge von Lige finden

hab jetzt nen eigenes bg ^^ (achja war ne weile deswegen net da ^^)
willow

Anzündhilfe

willow

Registriert seit: Apr 2006

Wohnort: Lebach/Saarland

Verein: hab keinen...

Beiträge: 15

Status: Offline

Beitrag 99972 [Alter Beitrag08. Mai 2006 um 08:01]

[Melden] Profil von willow anzeigen    willow eine private Nachricht schicken   Besuche willow's Homepage    Mehr Beiträge von willow finden

Aloha!


also ich hab mal ne zeitlang ogame gespielt...iss mir aber zu langwierigeek!

was noch gut sein soll als browsergame ist secondlife...kann man angeblich machen was man will confused

bleib aber wohl weiter bei Enemy Territory_das ist umsonst und hat mittlerweile riesige community_allerdings kein brosergame sondern ego-shooter knurr

gugg: http://www.et-scene.de/news.php --zum downloaden


gugg2: http://www.bierundspiele.org -- unser forum-zum spielen-ts-download-etc.


cya

Es ist nicht weise,dass zu verteidigen ,was man ohnehin aufgeben muss --niccolo macchiavelli
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben