Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Der etwas andere Flugtag
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 80470 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 21:47]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Viel Spaß beim Bilder schaun, Rolli.
Und nochmals meinen herzlichsten Dank an Ralf. Denn ohne die Orange-Spezial-Tickets wäre ich wohl nicht zu solchen Bildern gekommen.

Unser Rückflug war zwar mehr als eine Katastrophe (2 Tage und eine Nacht im Terminal, Flieger nach DL weg, Thunderstorm über Washington, alle Computer auf dem Flughafen ausgefallen...
Na, aber der Shuttlestart hat alles entschädigt.
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 80471 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 21:51]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

super bilder !!!!!
echt geil!
mir fehlen die Worte...

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 80472 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 22:08]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Glueckwunsch Euch Dreien an der anderen Kueste! Ich durfte das SpaceShipOne zwar sehen und anfassen (und fast reinsteigen), aber Shuttle-Start ist nochmal ne andere Dimension!

Mal sehen (ob und) wo die Discovery wieder landet, Edwards ist echt n Katzensprung von hier...

Oliver
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 80474 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 22:14]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Mensch Rolli,

um den Start beneide ich dich. Die Photos sind wahnsinn. Das hat wirklich was.
Ganz große Klasse.

Viele Grüße, Gert.
MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 80476 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 22:21]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Und wie fühlt es sich an, wenn man das Ohrenbetäubende getöse dieses Giganten hört und gleichzeitig am körper spürt wie es selbst in Florida eben "noch heisser" werden kann? ;-)

Das sind Super gewordene Bilder, bin mal auf Ralfs Bilder gespannt.



Kleine Frage: Rolli bist du so fasziniert das wir bald ein neues Scale Projekt sehen werden? ;-)
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 80480 [Alter Beitrag29. Juli 2005 um 22:47]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

He, danke für Eure Blumen. Ich wollte eben mit Euch teilen. Deswegen der Thread. Es ist eben eine echte Glückssache, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Wir hatten es eigentlich auch nie geplant, weil ich weiß, dass das nicht hinhaut. War eben ein zufälliges Glück.
Zitat:
Kleine Frage: Rolli bist du so fasziniert das wir bald ein neues Scale Projekt sehen werden? ;-)


Ehh, das hatte ich ja vor, schon Pläne gemacht. Bin aber aus Respekt vor diesem Vorhaben abgekommen.

Ciao, Rolli
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 80487 [Alter Beitrag30. Juli 2005 um 01:26]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Der Link vom Shuttle-Start. (5,5 MB!)
Ich hatte wirklich einen schlechten Walkman, aber die Originalität entschädigt die schlechte Qualität smile

Rolli
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 80488 [Alter Beitrag30. Juli 2005 um 01:45]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Hört sich gut an, aber dank dem gequitsche der Zuschauer, auf das ich nicht vorbereitet war, habe Ich nun einen Tinitus.stick out tongue

MfG fabian
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5131

Status: Offline

Beitrag 80520 [Alter Beitrag30. Juli 2005 um 17:36]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

@ Rolli,

ich kann nur sagen "super geil...."eek! eek! eek!
Ein bisschen neidisch wird man da schon roll eyes (sarcastic) fg smile !

Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 80521 , Der etwas andere Flugtag [Alter Beitrag30. Juli 2005 um 18:07]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Hallo Heidi und Rolli


also ich hoffe nicht 2 Tage am Flugplatz warten zu muessenmad


Die Bilder sind tollbounce bounce


Meine Bilder sind auch nicht viel bessersmile S. STS114 Seit 4 da sind Bilder von STS110eek!


Rolli jetzt muss Du mir nur noch sagen warum Du mit den kleinen Shuttle fiegen wolltesroll eyes (sarcastic)

Doch nicht weil der keinen Aussentank hatteconfused



Ralfwink
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben