Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Praktikum in den USA
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
bepunkt

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Aug 2004

Wohnort: Leinburg

Verein: RMV '82 e.V.

Beiträge: 55

Status: Offline

Beitrag 82384 , Besuch bei Oliver [Alter Beitrag08. September 2005 um 20:17]

[Melden] Profil von bepunkt anzeigen    bepunkt eine private Nachricht schicken   Besuche bepunkt's Homepage    Mehr Beiträge von bepunkt finden

..und noch eins!

Folgende Datei wurde angehängt:


Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! <Hannibal - A-Team> idee
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 82427 [Alter Beitrag09. September 2005 um 10:27]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Heute war mein letzter Arbeitstag hier, morgen gehts dann Richtung LA, meine Eltern vom Flughafen abholen fuer eine einwoechige Rundreise. Sobald ich wieder in TLS bin und n bisschen mehr Zeit hab werde ich auch mal ein paar Foto einstellen und Euch Genaueres erzaehlen.

Oliver
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 102080 [Alter Beitrag08. Juli 2006 um 11:44]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Hier noch ein kleiner lokaler Beitrag zur Aufstellung einer Replik im Flughafenterminal von Bakersfield. Die Szene wo das SpaceShipOne im Hangar zu sehen ist dürfte Euch an mein Benutzerfoto erinnern...

http://www.turnto23.com/news/9480836/detail.html

Oliver
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben