Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > T2-Lehrgang danach
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Wolfgang Schäfer

(verstorben)

Wolfgang Schäfer

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 78

Status: Offline

Beitrag 72461 , T2 Lehrgang danach [Alter Beitrag06. April 2005 um 12:59]

[Melden] Profil von Wolfgang Schäfer anzeigen    Wolfgang Schäfer eine private Nachricht schicken   Besuche Wolfgang Schäfer's Homepage    Mehr Beiträge von Wolfgang Schäfer finden

Hallo Christian, Uli, MKone und alle anderen die schon Bilder vom T2 Lehrgang ins Forum gestellt haben. Ganz herzlichen Dank dafür.
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, was aber leider aus beruflichen Gründen nicht ging.
Es tut weniger weh, wenigstens durch die Bilder dabeigewesen zu sein. Ich glaube, dass auch andere Forumsleser dies so sehen.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß
Wolfgang
MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 72465 [Alter Beitrag06. April 2005 um 13:17]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Wenn ich die Worte recht in Erinnerung haben werde, wird sowieso ein gesammeltes Bilder-archiv entstehen welches in Websiteform uns allen zur Schau gestellt wird.

Ich freue mich auch schon alle Bilder gesammelt sehen zu können :-)
Christian Fruth

SP-Schnüffler


Administrator

Christian Fruth

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Großfischlingen

Verein: Solaris-RMB e.V., RMV 82 e.V.

Beiträge: 603

Status: Offline

Beitrag 72493 [Alter Beitrag06. April 2005 um 17:06]

[Melden] Profil von Christian Fruth anzeigen    Christian Fruth eine private Nachricht schicken   Christian Fruth besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Christian Fruth finden

Hallo
zusammen

Ich hab gerade eben die T2-Bilder von Günter Barz hochgeladen,
ihr findet sie unter http://www.raketenmodellbau.org/~rmbmedia/Guenter_Barz/

Ciao
Christian

Kiff weniger und freß Pilze, Sei kreativ! - Jens Bögel
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 72522 , t2 Lehrgang danach [Alter Beitrag06. April 2005 um 21:45]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Hallo

meine Bilder sind noch in arbeit kommen nicht vor Freitag.

aber die Bilder hir sind ja auch schon gut.


Ralfwink


P.S. nicht auf meine warten ,die bekomme ich so oder so nicht in dieses Dingknurr
tomcat

Epoxy-Meister

tomcat

Registriert seit: Dez 2002

Wohnort: Seeheim-Jugenheim

Verein: SOLARIS-RMB

Beiträge: 269

Status: Offline

Beitrag 72672 [Alter Beitrag08. April 2005 um 14:36]

[Melden] Profil von tomcat anzeigen    tomcat eine private Nachricht schicken   Besuche tomcat's Homepage    Mehr Beiträge von tomcat finden

Habe irgendwie Probleme meine Bilder hochzuladen. Bekomme immer einen "Network Error: Connection timed out". Vielleicht liegt das am Host, den ich als "www.raketenmodellbau.org" eingebe? Was mache ich falsch?
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben