Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Welche Themen sind für euch interessant ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 69992 [Alter Beitrag06. März 2005 um 15:53]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von emmpunkt

Ihr seit doch hier nicht verpflichtet das Forum zu unterhalten!


Gruss M.





Richtig, und es ist schön, dass es erkannt wird.
Auf jeden Fall ist eigentlich jeder User mehr oder weniger dazu beitragen sollte, dass der Betrieb nicht an wenigen Leuten hängen bleibt und anderes schlichtweg konsumieren....

Also, es liegt an den Usern wie das Forum lebt und welches Niveau zu halten ist.

Viele Grüße
Tom
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 69997 [Alter Beitrag06. März 2005 um 16:33]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Bebilderte Bauberichte!!!!

Find ich fast so gut wie Flugtage.
Ich liebe bilder wo ich sehe wie was fertig wird.

gruß Jens

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
Lige

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 70002 [Alter Beitrag06. März 2005 um 17:36]

[Melden] Profil von Lige anzeigen    Lige eine private Nachricht schicken   Besuche Lige's Homepage    Mehr Beiträge von Lige finden

Also ich finde alles gut außer Wasser raketen, da ich finde das ich auch einfach einen Stein hoch werfen kann und der kommt dann am Fallschirm wieder runter ist auch nix besonderes ! (aber gruntsätzlich hab ich eigentlich nix gegen Wasserraketen !)
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 70005 [Alter Beitrag06. März 2005 um 18:00]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Prinzipiell interessiert mich alles was mit Raketen zu tun hat.
Besonders: Bauberichte!!! Egal ob Raketen oder Mechaniken
Vorstellung neuer Techniken
Hybridenwink
Bilder

Im Winter ist hier nun mal nie besonders viel los...des wird schon wieder.


Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1924

Status: Offline

Beitrag 70006 [Alter Beitrag06. März 2005 um 18:06]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

ich kann mich da Felix nur anschließen!!!
Bauberichte jeglicher Art, Hybriden, Experimental überhaupt....


mfg roman

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 70017 [Alter Beitrag06. März 2005 um 19:08]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Nun gut, das ist ja schon was smile

Jetzt fehlt es nur noch an Leuten die diese Themen auch anwerfen und abhandeln ...

Gruss
Tom
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 70075 [Alter Beitrag07. März 2005 um 01:45]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Aber wenn mal keiner da is, der solche Themen aufwirft, dann isses auch nich so schlimm... mag sein dass ich das um diese Uhrzeit schön rede (Sonnenstich+Erfrierungen, Saufen mit Polen usw....), aber die letzten drei, vier Poster hatten schon Recht. Wir machen uns wohl zu viele Sorgen. Wie wir schon bei den polit. Diskussionen festgestellt haben, wird in der Realität alles nur halb so heiß gegessen wie es gekocht wird, und es besteht keinerlei Grund hier die Flucht anzutreten -- nur im Forum fühlen sich die Leute sofort auf den Schlips getreten (jetz könnte man auch wieder über Ausdrucksweise diskutieren, aber nein danke). Ich würde mich also freuen, wenn die, die sich jetz ein wenig zurückgezogen haben, einfach mal wieder das präsentieren was sie zu präsentieren haben, und wenn's da nix gibt, dann is das Forum nich am Absterben, sondern es is bei den dreißig Leuten die hier vermehrt aktiv sind, eben grad nix los, weil se im Job, Studium, sonstwo keine Zeit haben was Neues zu bauen oder zu entwickeln.

Oliver
der eigentlich seit drei Stunden im Bett sein sollte
pmbond

Poseidon


Moderator

pmbond

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort:

Verein: Einzelgänger

Beiträge: 1345

Status: Offline

Beitrag 70091 [Alter Beitrag07. März 2005 um 14:16]

[Melden] Profil von pmbond anzeigen    pmbond eine private Nachricht schicken   pmbond besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pmbond finden

Hallo
Da ich im Forum ja recht neu bin, stellt sich mir diese Frage:
Ist das im Winter eine Flaute ?
Bei den Waras ist es so über den Winter wird gebaut und getüftelt was das Zeug hält und dann im späten Frühjahr gestartet.
Ist das etwa bei euch Smokern anderst ?
Wenn das hier echt eine "Flaute" ist dann habe ich ja nur eine Lange flaute mitbekommen.
Wie wird das dann im Sommer, da muss ja das Forum regelrecht überrannt werden.


Gruß Pascal


Gruß Pascal
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben