Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > hilfe dailer !!!
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 69753 [Alter Beitrag03. März 2005 um 22:00]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

XP ??? --->> Systemwiederherstellung. Ne Woche zurück, oder so...
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 69754 [Alter Beitrag03. März 2005 um 22:02]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus
also das ding hier was mit DOS Exploit ( denail of service??), WhenU Clocksync und noch irgendwas!!
ich hab mit Ad Aware SE 9 sachen gefunden: 7 cookies zweiprogramme mit ellen langen namen.
das mit taskmanger hab ich schon ausprobiert da kommt mir einfach auch viel zu viel komisch vor !!! ich werd einfach mal alles in google eingeben!!

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 69755 [Alter Beitrag03. März 2005 um 22:03]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

system wiederherstellung ?!?! WO?!?!?

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
pmbond

Poseidon


Moderator

pmbond

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort:

Verein: Einzelgänger

Beiträge: 1345

Status: Offline

Beitrag 69756 [Alter Beitrag03. März 2005 um 22:06]

[Melden] Profil von pmbond anzeigen    pmbond eine private Nachricht schicken   pmbond besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pmbond finden

aber wenn du wirklich sicher gehen willst werte deine log datei aus.
da gibt es genug sites in google zu finden
mit diesen tool sollte es gehen
wenn du glück hast funzt die wiederherstellung:
Start
Alle Programme
Zubehör
Systemprogramme


Gruß Pascal
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 69766 , Thema verschoben [Alter Beitrag03. März 2005 um 23:42]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Ich habe das Thema hierhin geschubst, mit Satire hat es nun nicht wirklich zu tun.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 69806 [Alter Beitrag04. März 2005 um 16:07]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Und? Gekillt - dieses Mistdingen? Würde mich mal interessieren, was genau das war und wo sich das überall einträgt im System.

Gruß

Uli
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 69830 [Alter Beitrag04. März 2005 um 20:21]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus
nein ich bin dem ungeziefer immer noch auf der spur !!
ich habe den dringenden verdacht das dies gar kein dialer is denn irgend ein antidialer-prog müsste das ding doch finden und vernichten , dem ist aber nicht so !
übrigens ich kann spybot S&D 1.3 und Ad aware nur empfehlen a-squared ist scheisse (langsam und findet gar nix).
so, hier (*1) angekommen hat sich aol zum 5 mal ausgeloggt (ich könnt ausrasten !!).
ich glaub ich fang mal an eine sicherungskopie meiner daten zu machen ; entweder formatieren oder den hersteller kontaktieren . noch mal zurück zu meiner theorie vonwegen garkein dialer : ich hab den Rechern Scaleo P von fujitsu-siemens ! eine kleine vorgeschichte dazu: als ich ihn neu hatte, ist er dauernd biem halflife2 spielen abgestürzt( bzw einfach wieder hochgefahren!) hab mich an media markt gewendet und die haben mir bestätigt das der DDR-RAM inkompatibel mit dem motherboard sei. die haben das ausgewechselt und seidem klappte auch alles, nur diese krankheit mit der eingeschränkten konnektivität, hab das ignoriert ,denn naja hat ja alles geklappt!!(war glaub ich falsch von mir)
alllerdings muss ich sagen dass seitem ich gestern AOl neu installiert hab ist die konnektivität wieder normal!(*2)

PS: von *1 bis *2 hat sich nicht wieder ausgeloggt!

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 69909 [Alter Beitrag05. März 2005 um 16:45]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus
für diejenigendie noch hier mal rein schauen !
vielen dank für eure hilfe ! ich glaub ich hab es geschafft !!
ich kann nur die antispyware von microsoft empfehlen !

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 69910 [Alter Beitrag05. März 2005 um 16:48]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

ach ja und für die die sich interssieren
das ding hieß newdotnet !!angry

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben