Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > WvB und die Nazis
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Autor Thema 
MKone

Mitglied

MKone

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Dormagen (Zwischen D und K in NRW)

Verein: ---

Beiträge: 491

Status: Offline

Beitrag 62089 [Alter Beitrag29. November 2004 um 23:12]

[Melden] Profil von MKone anzeigen    MKone eine private Nachricht schicken   Besuche MKone's Homepage    Mehr Beiträge von MKone finden

Die Standpunkte sind ausgetauscht, das Bild der eigenen meinung für jeden gefestigt - was hindert uns daran diesen Erfolgreichen Thread zu schließen? Garnichts! ;-)


Es war eine nette Diskussion mit teilweise messerscharfen Formulierungen und viel Herzblut, und ich muss mir eingestehen - für mich kann ich nicht sagen ob das "Duell" oder der eigentlich Inhalt am Ende so spannend war....
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 62091 [Alter Beitrag29. November 2004 um 23:24]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Zitat:
Original geschrieben von Achim
Schade, dass es nicht weiter geht

Naja, Du könntest ja eine Umfrage starten. Wenn eine Mehrheit will, daß wir weitermachen, dann gibt es neue Folgen aus der Serie "Gutes Keifen - Schlechtes Keifen" big grin

Außerdem ist es in RMB ja immer spannend.
Andi Wirth

Überflieger

Andi Wirth

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Winterthur/CH

Verein: ARGOS, TRA, MGSU

Beiträge: 1262

Status: Offline

Beitrag 62096 [Alter Beitrag30. November 2004 um 00:00]

[Melden] Profil von Andi Wirth anzeigen    Andi Wirth eine private Nachricht schicken   Besuche Andi Wirth's Homepage    Mehr Beiträge von Andi Wirth finden

Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte; Wiederholungen bringen nichts - und ich bin auch der Meinung, dass nichts Neues mehr gekommen ist in den letzten paar Posts. In diesem Sinne: bin auch für Schliessen.

Lebenserfahrung ist die Summe der Fehler, die zu machen sich kein anderer gefunden hat. (Jules Romains)
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben