Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 2799 [Alter Beitrag29. September 2000 um 18:41]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Wer ist denn alles in Deutschland TRA Mitglied ?
ich weiß es nur von:
Peter Quartier
Waldemar Plechlo
Thomas Engelhardt
Achim Hofmann (??)
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Bestandsaufnahme machen, wer denn alles TRA Mitglied ist ?
Tom
(kein TRA#)
Tom Engelhardt

Überflieger


Moderator

Tom Engelhardt

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Göttingen

Verein: RAMOG/TRA L3/Präfekt TRA 123

Beiträge: 1549

Status: Offline

Beitrag 2800 [Alter Beitrag29. September 2000 um 19:38]

[Melden] Profil von Tom Engelhardt anzeigen    Tom Engelhardt eine private Nachricht schicken   Besuche Tom Engelhardt's Homepage    Mehr Beiträge von Tom Engelhardt finden

Hi,
also, außer mir ist auf alle Fälle noch Oliver Arend (Göttingen) und Stefan Wimmer (Berlin) Mitglied.
Und laut meinem TRA-Handbuch dann noch:
Hans Peter Boehme (auch DERA) - Berlin
Uwe Karl - Erbendorf
Gert Meissner - Hamburg
Matthias Seitz - Schwäbisch Hall
Gruß,
Tom aus Gö
------------------
Rettet den Wald, eßt mehr Biber !

Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 2801 [Alter Beitrag29. September 2000 um 21:21]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Wenn´s noch keiner getan hat werde ich Bruce anmailen und um die aktuelle Mitgliederliste bitten und die Leute mal anmailen, was sie von meinem Vorschlag halten. Vielleicht ergibt sich daraus ja eine interessante Diskussion.
Peter
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 2802 [Alter Beitrag29. September 2000 um 23:49]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Ja, ich bin auch TRA Mitglied, #08311. In meinem Handbuch ist nur noch ein Craig Smith aufgeführt, der aber offensichtlich nicht Deutscher ist (des Namens wegen), vermutlich ein hier stationierter US-Soldat. Womöglich ist er auch gar nicht mehr in DL, da der Stand des Handbuchs vom 10.2.1999 ist.
Oliver
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 2803 [Alter Beitrag30. September 2000 um 06:42]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
... ein Craig Smith aufgeführt,
...Womöglich ist er auch gar nicht mehr in DL, da der Stand des Handbuchs vom 10.2.1999 ist.



Craig ist in der Tat noch in Deutschland.
Er steht im Kontakt mit der Ramog und dem RMV.
Tom
Waldi

Drechsel-Lehrling

Waldi

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Sinzing bei Regensburg

Verein: Solaris RMB

Beiträge: 86

Status: Offline

Beitrag 2804 [Alter Beitrag30. September 2000 um 17:55]

[Melden] Profil von Waldi anzeigen    Waldi eine private Nachricht schicken   Besuche Waldi's Homepage    Mehr Beiträge von Waldi finden

Ok, falls jemand eine TRA-Mitgliederliste
aufstellen will, meine Daten:
TRA #6942, Level 2
ARGOS-Mitglied #34
Gruesse
Waldi (Waldemar Plechlo)
Johannes (Axe) Haux

Poseidon

Johannes (Axe) Haux

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: D-73035 Göppingen-Jebenhausen

Verein: HGV, AGM, TRA #7891 L2 z.Zt. inaktiv

Beiträge: 1067

Status: Offline

Beitrag 2805 [Alter Beitrag05. Oktober 2000 um 11:24]

[Melden] Profil von Johannes (Axe) Haux anzeigen    Johannes (Axe) Haux eine private Nachricht schicken   Johannes (Axe) Haux besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Johannes (Axe) Haux finden


Hi, beim HGV haben wir auch noch 'n paar TRA Mitglieder:
Peter Schoenweitz L2
Stefan Seemueller L1
Heinz Becker L1
Alfred Oberender L0
und mich ( TRA#7891 L1, Argos, HGV )
( hoff ich hab keinen Vergessen :-(

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Ernest Hemingway)
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto Fürst von Bismarck)
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben