Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 43887 [Alter Beitrag17. Februar 2004 um 18:53]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

ihr müsst bedenken das ich am startplatz keine Baugenerator für 230 Volt mit mir rumschleppe!

so nen 12V kompressor kann ich evtl. noch mit nem akku betreiben aber mehr geht nicht!
gut ich könnte noch ne Pumpe mitnemen und dan wieder den Tank pupmen aber das geht dann in die arme bei 8bar(bei meiner Pumpe)

die Airbrush-kompressoren gehen so bis 6, 8, oder sehr gute auch 10 Bar aber das brauche ich den saft aus der Dose!!!

aber ein 4-5 Litertank den kann ich noch ohne Probleme mitnehmen und der Reicht völlig aus! wozu noch einen kompressor wenn ich doch einen guten habe? ich pump mir den Tank zuhause auf und dann ist fertig! ich könnte auch zur not zu einer nahegelegenen Tankstelle gehen und mir den Behälter füllen!
Hermann

SP-Schnüffler

Hermann

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Göttingen

Verein:

Beiträge: 907

Status: Offline

Beitrag 43891 [Alter Beitrag17. Februar 2004 um 20:31]

[Melden] Profil von Hermann anzeigen    Hermann eine private Nachricht schicken   Besuche Hermann's Homepage    Mehr Beiträge von Hermann finden

Hi Fabian

Mit einen guten 12 V - Kompressor kannst du einen Druck bis 18 Bar aufbauen .



Gruß: Hermann

Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.

(Carl Amery)

FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 43895 [Alter Beitrag17. Februar 2004 um 20:44]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

ich hab nen akku für 12V und 6.5A ich hoffe das reicht für so nen Teil-> der nachteil ist das wenn der kompressor zu viel strom saugt habe ich nicht mehr genug saft zum zünden!!
der zylinder ist nur bis 12 Bar zugelassen!
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 43896 [Alter Beitrag17. Februar 2004 um 20:46]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

aber für 15 Euro bekomme ich auch nen sehr schönen Tank der für einen Startag ausreicht!
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben