Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Juerg

SP-Schnüffler

Juerg

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort: 8102 Oberengstringen, CH

Verein: ARGOS

Beiträge: 951

Status: Offline

Beitrag 38908 [Alter Beitrag07. November 2003 um 13:56]

[Melden] Profil von Juerg anzeigen    Juerg eine private Nachricht schicken   Besuche Juerg's Homepage    Mehr Beiträge von Juerg finden

Zitat:
Es gibt in unserer Szene Gott sei Dank keine unzuverlässigen Händler



daaaaa wäre ich vorsichtig!
Die Aussage stimmt für den Nahbereich, aber es gibt sehr wohl einige wenige schwarze Schafe (in den USA).


Gruss


Jürg
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 38910 [Alter Beitrag07. November 2003 um 14:27]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Zitat:
Original geschrieben von Juerg


daaaaa wäre ich vorsichtig!
Die Aussage stimmt für den Nahbereich, aber es gibt sehr wohl einige wenige schwarze Schafe (in den USA).


Gruss


Jürg




Warum sollen wir in der USA einkaufen und für teuer Geld "Einzelimporte" veranstalten, wenn wir zuverlässige und vertrauenswürdige HPR-(Groß-)Händler wie T-Rocketry, Caveman, Deepsky Rocket Supplies, Sierrafox usw. in der EU haben oder gar Dich, Jürg, mit SpaceTec in der Schweiz?

Ich für mich sehe absolut nicht die geringste Gefahr einem schwarzen Händler-Schaf in den USA auf dem Leim zu gehen!!!

Ich kann von mir nur behaupten, ausnahmslos und absolut mit vertrauensvollen Händlern, wie oben genannte, in Kontakt gewesen zu sein.

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Eberhard

SP-Schnüffler

Eberhard

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: Ulm

Verein: ARGOS; T2, TRA L3

Beiträge: 580

Status: Offline

Beitrag 38918 [Alter Beitrag07. November 2003 um 19:17]

[Melden] Profil von Eberhard anzeigen    Eberhard eine private Nachricht schicken   Besuche Eberhard's Homepage    Mehr Beiträge von Eberhard finden

Abgesehen von "unseren Dealern" in Europa, habe ich schon bei folgenden US-Händlern direkt bestellt:

-Pratt Hobbies
-Hawk Mountain
-Giant Leap
-Propulsion Polymer

Alle sind ausgesprochen freundlich, sehr!!! hilfsbereit, kulant, Antworten erfolgten sofort - spätestens 1-2 Tage später.
Die Sendungen waren im Schnitt nach 7-10 Tagen im Haus.

Bis jetzt kann ich den oben angeführten nur ein AAA vergeben!

Viele Grüsse

Eberhard
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 38920 [Alter Beitrag07. November 2003 um 19:34]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Eberhard
Abgesehen von "unseren Dealern" in Europa, habe ich schon bei folgenden US-Händlern direkt bestellt:

-Pratt Hobbies
-Hawk Mountain
-Giant Leap
-Propulsion Polymer




Ich kann hier zufügen:

http://www.magnumrockets.com

und aus Schweden Roffes Modellflyg
http://www.rmf.se

Gruss
Tom
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben