Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Autor Thema 
Juerg

SP-Schnüffler

Juerg

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort: 8102 Oberengstringen, CH

Verein: ARGOS

Beiträge: 951

Status: Offline

Beitrag 36854 [Alter Beitrag05. Oktober 2003 um 17:10]

[Melden] Profil von Juerg anzeigen    Juerg eine private Nachricht schicken   Besuche Juerg's Homepage    Mehr Beiträge von Juerg finden

P.S. Die "Launch Site Altitude" von -820ft kommt zustande, wenn man dem Programm die richtigen Basisdaten nicht eingibt. Kein Fehler des Programmes , ich war einfach zu faul... sleepy


Gruss


Jürg
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 36890 [Alter Beitrag05. Oktober 2003 um 23:14]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Zitat:
Original geschrieben von Juerg
Hier noch auf vielfachen Wusch die Daten des Höhenmessers der Patriot, die Simulation ergab 5280ft, ziemlich nahe würde ich sagen ;-)

Die Differenz könnte sich zum Teil schon daraus erklären, daß Du nicht die korrekte Startplatzhöhe eingegeben hast. Anders gefragt: welcher Unterschied ergibt sich denn, wenn Du die Höhenkurve mit dieser Startplatzhöhe neu berechnest?
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 39996 [Alter Beitrag28. November 2003 um 18:34]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Ha!
Heute kam die grosse Kiste von Tripoli!
Mit stolz geschwellter Brust darf ich nun verkünden offiziell L1 zu sein ... wink
TRA 09794


Gruß Dirk


Andi Wirth

Überflieger

Andi Wirth

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Winterthur/CH

Verein: ARGOS, TRA, MGSU

Beiträge: 1262

Status: Offline

Beitrag 40000 [Alter Beitrag28. November 2003 um 19:05]

[Melden] Profil von Andi Wirth anzeigen    Andi Wirth eine private Nachricht schicken   Besuche Andi Wirth's Homepage    Mehr Beiträge von Andi Wirth finden

Na, dann willkommen in der Runde!

Andi
TRA 08340 embarrasment

Lebenserfahrung ist die Summe der Fehler, die zu machen sich kein anderer gefunden hat. (Jules Romains)
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1886

Status: Offline

Beitrag 40002 [Alter Beitrag28. November 2003 um 19:27]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Zitat:
Original geschrieben von Andi Wirth
Na, dann willkommen in der Runde!

Andi
TRA 08340 embarrasment




hehehe hab Dich schon im "Telefonbuch" gefunden!


Gruß Dirk

PS.: der Segler ist immer noch nicht geflogen ...


Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 45587 [Alter Beitrag25. März 2004 um 21:29]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Hi
Ich weiß, fällt mir sehr fr+h ein, aber hat jemand ein Flugbild von meiner Raptor? Ich hab im Netz leider nur eins gefunden auf dem sie neben Dirks Patriot auf dem Pad steht.

Gruß
Felix

Folgende Datei wurde angehängt:


Sky´s not the limit! smile
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 45588 [Alter Beitrag25. März 2004 um 21:38]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hi Felix !

Auf`m Video vom Kai ist sie doch cool drauf (G64- Flug) !
Müsste man ja prinzipiell nen Screenshot machen können und den dann per Photoshop etwas aufpixeln/ schärfer machen.

Jo - ok, ganz uneigennützig sag´ich´s nicht... wenn´st du da schon dabei bist, könntest versuchen (hab´s letztens genau erwischt, weiß aber nicht, wie man dann des Bild speichern o. wohin kopieren kann ;-)), das auch mit meiner FatBoy zu machen und mir per Mail schicken ;-). (gibt`s n Moment, wo der Schweif genau so lang ist, wie sie (35cm)).

Funzt das, wie ich´s meine ?

Viele Grüße,
Marxi
Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 45591 [Alter Beitrag25. März 2004 um 22:39]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

Zitat:
Original geschrieben von Felix N
Hi
Ich weiß, fällt mir sehr fr+h ein, aber hat jemand ein Flugbild von meiner Raptor?



Hallo Felix,

aber natürlich!

Die ungeschnittenen Bilder sind zusammen ca 1MB groß - passt das in Deine Mailbox?

Folgende Datei wurde angehängt:


It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 45643 [Alter Beitrag28. März 2004 um 12:57]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Zitat:
Original geschrieben von Marxi
Hi Felix !

Auf`m Video vom Kai ist sie doch cool drauf (G64- Flug) !
Müsste man ja prinzipiell nen Screenshot machen können und den dann per Photoshop etwas aufpixeln/ schärfer machen.

Marxi




Des war leider der "schlechte" Flug(pendeln)--> Macke im Rail
egal

Sky´s not the limit! smile
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben