Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Peenemünde 2003
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 35010 [Alter Beitrag02. September 2003 um 10:22]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Na wenigstens haben die jetzt ein vernünftiges A4 Model, als ich damals dort war gab es nur ein schwarzweißes Ding, das mit etwas Phantasie auch ein A4 hätte sein können. Den Rest der ,Damals noch unfertigen , Ausstellung fand ich eigendlich ganz ok.(Bis auf die unlackierte Noris Jumbo IV )

Gruß Jochen

Abstürzende Einbauten:#43251
-sebA-

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2003

Wohnort:

Verein: -

Beiträge: 530

Status: Offline

Beitrag 35012 [Alter Beitrag02. September 2003 um 10:27]

[Melden] Profil von -sebA- anzeigen    -sebA- eine private Nachricht schicken   Besuche -sebA-'s Homepage    Mehr Beiträge von -sebA- finden

Is ja interessant... Vielleicht fahr ich da auch mal hin! Wär bestimmt interessant!

Gruß, Sebastian
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben