Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Welche Akkus woher, wie teuer und wofür?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Autor Thema 
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 10736 [Alter Beitrag05. März 2002 um 18:26]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Hallo Paul ....2!

Kurze Antwort: Japp!

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
paul....2!

Raketenbauer

paul....2!

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Otter 21259

Verein: Pauls kleiner Raketenverein (1 Mitglied)

Beiträge: 174

Status: Offline

Beitrag 12756 [Alter Beitrag17. April 2002 um 17:34]

[Melden] Profil von paul....2! anzeigen    paul....2! eine private Nachricht schicken   Besuche paul....2!'s Homepage    Mehr Beiträge von paul....2! finden

Ladegeräte: Ich bin seit ca. 1-2Monaten stolzer Besitzer des Reichelt-Steckerladers für 2V-6V-12VBleiakkus (AL600) und bin vollauf zufrieden. Auf jeden Fall mit meinem 12V Akku hat er keine Probleme.
Paul

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?





Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben