Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Herbert

Epoxy-Meister

Herbert

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort:

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 237

Status: Offline

Beitrag 1047 [Alter Beitrag13. Februar 2001 um 20:23]

[Melden] Profil von Herbert anzeigen    Herbert eine private Nachricht schicken   Besuche Herbert's Homepage    Mehr Beiträge von Herbert finden

Hallo Peter,
ich nehme mal an, es handelt sich dabei um den UL-Flugplatz bei Forst, etwa 8 km südlich von Neumarkt. Die Ortschaft Forst gehört zur Gemeinde Sengenthal.
Aber jetzt etwas anderes zum Thema Held allgemein: Ich meine, daß die ersten offiziellen Starts mit dem neu aufgelegten Held 5000 schon an historischer Stätte, nämlich beim Rosenhof in Haid erfolgen sollten. Frau Held würde sich sicher darüber sehr freuen, wenn wir Ihre Arbeit so in Sinne ihres verstorbenen Ehegatten, Herrn Hans Held, auf diese Weise würdigen. Wenn Interesse besteht, mal wieder in Haid bei Wessobrunn zu fliegen, so kann ich Frau Held fragen, ob wir die Wiese hinter dem Haus wieder mal dafür bekommen können.
Der Rosenhof ist leider als Gaststätte seit etlichen Jahren nicht mehr in Betrieb.
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 1048 [Alter Beitrag13. Februar 2001 um 21:59]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Super Idee!!!
Wenn sich Frau Held darüber freuen würde, so sollten wir das auf jeden Fall machen.
Vielleicht kann Tom oder faust ne Liste ins Forum stellen, wo man sich als Teilnehmer eintragen kann. Fehlt nur noch der Zeitpunkt.
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 1049 [Alter Beitrag13. Februar 2001 um 23:46]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Ja! Sollten wir unbedingt machen! Wann könnte das denn stattfinden?
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 1050 [Alter Beitrag15. Februar 2001 um 16:24]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Zitat:
Original erstellt von Herbert:
Wenn Interesse besteht, mal wieder in Haid bei Wessobrunn zu fliegen, so kann ich Frau Held fragen, ob wir die Wiese hinter dem Haus wieder mal dafür bekommen können.



Herbert, ich glaube Du kannst es riskieren und die ganze Sache organisatorisch in die Hand nehmen. Mein Vorschlag wäre:
- wir treffen uns in den Osterferien (Mitte April)
- Schwerpunkt Held 1000: jeder Aktive fliegt mindestens eine Held1000 Rakete, ansonsten ist eine Lokalrunde fällig!
- falls verfügbar, Flüge mit Held 5000
- Drumrum noch ein wenig Schaufliegen auch mit anderen Antrieben, was der Keller halt so hergibt.
Peter
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben