Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Höhenmesser und Ortungspiepser in Einem ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 16627 [Alter Beitrag30. Juli 2002 um 09:37]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

ruhe Zuschlag an Eberhardt bounce

Alles weitere per Mail.

Gruss
Tom
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 16635 [Alter Beitrag30. Juli 2002 um 15:14]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom
Hallo Marxi,

wenn Du Interesse hast, ich hab hier einen noch nicht fertig bestückten Perfectflite aus der letzten Sammelbestellung.
Da ich in absehbarer Zeit absolut null Möglichkeit sehe das Teil fertig zu bauen und in Betrieb zu nehmen, würde ich den Altimeter zum Selbstkostenpreis wieder verhökern.





Schluck, keine Zeit ein paar SMDs zu verlöten?
Tom,... muss man sich Sorgen machen?????

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 16637 [Alter Beitrag30. Juli 2002 um 15:32]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Achim

Schluck, keine Zeit ein paar SMDs zu verlöten?
Tom,... muss man sich Sorgen machen?????

Gruß,
Achim




Nein, keine Sorge.
Ich hab hier einige angefangene Projekte die ich endlich fertig machen will und ehrlich gesagt, ich benötige eigentlich gar keinen Höhenmesser... *tztztz*

Im Grunde gehts mir ja (wie die meisten wissen) garnicht um die max. Flughöhe. Ich habe lieber schöne langsame Starts mit viel Rauch und Flamme ... aber jetzt drifte ich vom Thema ab...

@Winfried & Peter Q.
Was macht denn die Entwicklung von eurem Höhenmesser ??

Tom
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 4337

Status: Offline

Beitrag 16656 [Alter Beitrag31. Juli 2002 um 12:40]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Es muss bei einem Höhenmesser auch nicht unbedingt um die Höhe gehen, sondern bspw. Zwei-Stufen-Bergung - kann man auch bei Low & Slow, aber sehr langer Brenndauer realisieren.

Oliver
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 16662 [Alter Beitrag31. Juli 2002 um 14:11]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom
@Winfried & Peter Q.
Was macht denn die Entwicklung von eurem Höhenmesser ??




Tom, die Antwort dazu habe ich in einen eigenen Thread gestellt, damit die verschiedenen Höhenmesser nicht so durcheinander geraten.

(wie geht das gleich wieder mit dem Link dorthin? Sei doch bitte so gut..)
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben