Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > BOBITO hat Geburtstag!
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Dennis T

Raketenbauer

Dennis T

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: 46499 Hamminkeln

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 188

Status: Offline

Beitrag 14089 [Alter Beitrag24. Mai 2002 um 17:42]

[Melden] Profil von Dennis T anzeigen    Dennis T eine private Nachricht schicken   Dennis T besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Dennis T finden

HI
Natürlich auch von mir
birthday alles Gute zum Geburtstag birthday
Und dass du mir nicht im hohen Alter noch nachlässig wirst beim bauen! fg

Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 14106 [Alter Beitrag24. Mai 2002 um 23:40]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

tja ähhrmm *räusper* öhh... *nachwortensuch* ich weiß garnicht was ich so sagen soll.

Besten Dank erstmal! (Besonderns Stefan für den Jungspund! Hach!) Der Vormittag war so garnicht Geburtstagig. Eher stressig. Aber ab Mittag habe ich die Segel gestrichen und bin zum Kaffee und Sachertorte zu Muttern. Abends gabs fein Happa Happa beim Stammspanier.

Joijoi, wenn ich mir das alles auf ner Landkarte vorstelle:

Torte aus Österreich, Schinken aus Spanien, Stress aus Iserlohn wink, Grüße aus dem Osten (Andreas, Stefan) aus dem Westen (Rainer, Dennis) aus der Mitte (Henni, eha, Dominik), aus dem Norden (Kai, Oli) und aus dem Süden (Faust, Tom, Josef) Kreuz und quer durch Europa und noch kreuzer und querer durch die Republik. Tolle Sache so ein Hobby mit solch einem Forum.

Ich werde nun noch ein wenig schmökern*... und dann schnaaaaaaaaarch!

Alles Liebe, besten Dank und ein schönes WoE
Boris


*(ich habe zwei geschichtliche Bücher verehrt bekommen: "Ich Claudius, Kaiser und Gott" sowie "Das Ende des dritten Reiches" ... muss mir das zu denken geben? Fossil?)

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 14120 [Alter Beitrag25. Mai 2002 um 10:30]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

Hey Bobito,

schon wieder fitt? schön gefeiert? Prima!

Buch: >Ich Claudius, Kaiser und Gott<
das hat was..... wink
von der stattlichen Statur her passt´s bei Dir tinysmile tinysmile tinysmile

Jetzt aber nix wie weg hier,
sonst kommt gleich der
ruhe

tinysmile Rainer
Erwin Behner

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bayern (nähe Augsburg)

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 765

Status: Offline

Beitrag 14122 [Alter Beitrag25. Mai 2002 um 10:57]

[Melden] Profil von Erwin Behner anzeigen    Erwin Behner eine private Nachricht schicken   Besuche Erwin Behner's Homepage    Mehr Beiträge von Erwin Behner finden

Tja, diesmal bin ich zu spät. Nachträglich natürlich auch von mir noch Alles Gute. wavey

Viele Grüße
Erwin
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 14168 [Alter Beitrag25. Mai 2002 um 20:54]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Da möcht ich mich natürlich anschliessen.
Alles Gute Boris!

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben