Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Fred

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 57

Status: Offline

Beitrag 794 [Alter Beitrag05. November 2000 um 12:52]

[Melden] Profil von Fred anzeigen    Fred eine private Nachricht schicken   Besuche Fred's Homepage    Mehr Beiträge von Fred finden

Wie kann man denn Fotos vom Raketenmodellsport zu Euch schicken. Möchte endlich einmal die vollständigen Ergebnisse der DM publizieren. Dazu gehören auch Fotos. Wie kann ich eine fertige Datei absenden? Ich lerne ja noch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 795 [Alter Beitrag05. November 2000 um 13:30]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

hmmm, meinst du wie man ein
foto in das forum hier stellen kann,
oder versteh ich dich da falsch ?
- faust
------------------
&lt;!--- Es ist sinnlos, für freie Meinungsäusserung
einzutreten, wenn man nur erlauben will,
womit man selbst einverstanden ist. ---!&gt;

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 796 [Alter Beitrag06. November 2000 um 07:34]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hallo Fred,
schick die Bilder einfach als Zip-File an Thomas.Schumb@web.de
wir laden die Bilder dann ins www hoch und schicken Dir die URL's
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben