Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Wer möchte als Moderator mitarbeiten ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 14019 [Alter Beitrag23. Mai 2002 um 12:41]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Zitat:
Original geschrieben von Faust

- Gesetze und Paragraphen: Für das Forum gibt es seit Monaten keinen Moderator? Wer ist denn Fit in dem Thema und hätte Lust das zu übernehmen?





Hallo Herbert !?

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Dominik

Raketenbauer

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 152

Status: Offline

Beitrag 14021 , Scale [Alter Beitrag23. Mai 2002 um 12:54]

[Melden] Profil von Dominik anzeigen    Dominik eine private Nachricht schicken   Besuche Dominik's Homepage    Mehr Beiträge von Dominik finden

Hi
Das finde ich gut, habe ich auch irgendwie schon vermisst,
würde mich bereiterklären da mitzuwirken, auch in moderater
Formtinysmile

Gruß Dominik

"Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt Vernünftiger sein werdet als wir sind beziehungsweise gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."

Albert Einstein
Johannes (Axe) Haux

Poseidon

Johannes (Axe) Haux

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: D-73035 Göppingen-Jebenhausen

Verein: HGV, AGM, TRA #7891 L2 z.Zt. inaktiv

Beiträge: 1067

Status: Offline

Beitrag 14023 [Alter Beitrag23. Mai 2002 um 13:07]

[Melden] Profil von Johannes (Axe) Haux anzeigen    Johannes (Axe) Haux eine private Nachricht schicken   Johannes (Axe) Haux besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Johannes (Axe) Haux finden

Hi Faust,

bei HPR koennte ich aushelfen.
Leider bin ich am WE und im Urlaub wenig Online.
Alleine ist da vielleicht zu wenig?

Gruss Johannes

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Ernest Hemingway)
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto Fürst von Bismarck)
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 14025 , Re: Scale [Alter Beitrag23. Mai 2002 um 13:20]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Zitat:
Original geschrieben von Dominik
Das finde ich gut, habe ich auch irgendwie schon vermisst,
würde mich bereiterklären da mitzuwirken, auch in moderater
Formtinysmile




Jo, wunderbar. Welches Forum willst du denn übernehmen?

Zitat:
Original geschrieben von Johannes (Axe) Haux
bei HPR koennte ich aushelfen.
Leider bin ich am WE und im Urlaub wenig Online.
Alleine ist da vielleicht zu wenig?




Das sollte denke ich nicht das Problem sein. Im allgemeinen Weißt du ja was Sache ist und kennst dich auch ganz gut aus mit der Materie. Also ich schalte dich dann mal sofort frei als Moderator. Peter Quartier werde ich als "Zweitmoderator" vorerst mal eingetragen lassen.


- Satire Forum: Das Satire Forum sollte nun endgültig an DR380 vergeben sein. Ich stehe mit Ihm gerade noch via Email in Kontakt, werde Ihn nach seiner Mail Bestätigung hoffentlich ins Team aufnehmen können. ;-)

MfG,
Faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Dominik

Raketenbauer

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 152

Status: Offline

Beitrag 14029 , Re: Be: Re: Scale [Alter Beitrag23. Mai 2002 um 14:15]

[Melden] Profil von Dominik anzeigen    Dominik eine private Nachricht schicken   Besuche Dominik's Homepage    Mehr Beiträge von Dominik finden

Hi,
gute Frage, wollen wir denn noch ein Forum Be: Scale aufmachen
oder stehen nur die vorhandenen zu Auswahl? Wenn ja, wo
ist den besonders Not am Mann? Außer bei "Gesetze und
Paragraphen" (zu wenig Know How) bin ich glaube ich für die
meisten geeignet.

Gruß Dominik

"Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt Vernünftiger sein werdet als wir sind beziehungsweise gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."

Albert Einstein
George Bush

Anzündhilfe

Registriert seit: Mai 2002

Wohnort: Neustadt

Verein: Schützenverein

Beiträge: 8

Status: Offline

Beitrag 14076 [Alter Beitrag24. Mai 2002 um 14:40]

[Melden] Profil von George Bush anzeigen    George Bush eine private Nachricht schicken   Besuche George Bush's Homepage    Mehr Beiträge von George Bush finden

meint ihr nicht dass wir schon genug foren haben???
Ich verlier da irgendwie den überblick!
da lob ich mir waffenhq.de ....da gabs früher nur 2!

Dumm ist der der Dummes tut!
------

Hier könnte deine Werbung stehen, mail einfach an ...@.... *grins*
Erwin Behner

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bayern (nähe Augsburg)

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 765

Status: Offline

Beitrag 14121 [Alter Beitrag25. Mai 2002 um 10:52]

[Melden] Profil von Erwin Behner anzeigen    Erwin Behner eine private Nachricht schicken   Besuche Erwin Behner's Homepage    Mehr Beiträge von Erwin Behner finden

Zitat:
Original geschrieben von Hendrik
Hallo Herbert !?


Zweifellos wäre Herbert der Kompetenteste für das Forum "Gesetze und Paragraphen". Ich fürchte nur, daß auch etwas zu wenig Zeit dafür hat...

Viele Grüße
Erwin
Herbert

Epoxy-Meister

Herbert

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort:

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 237

Status: Offline

Beitrag 14141 [Alter Beitrag25. Mai 2002 um 16:04]

[Melden] Profil von Herbert anzeigen    Herbert eine private Nachricht schicken   Besuche Herbert's Homepage    Mehr Beiträge von Herbert finden

Vielen Dank für Euer Angebot, es ehrt mich sehr.
Trotzdem muß ich dankend verzichten.
Als Moderator müßte ich jeden Tag mehrmals ins Forum reinschauen und das kann ich beruflich schon nicht. Außerdem habe ich hier noch eine Riesenmenge Schreibkrams (ja so etwas gibt es auch im Zeitalter der Computer noch) zu erledigen und das käme dann noch mehr ins Hintertreffen.

Mit Grüßen aus dem schönen Bayernland
Herbert
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 14180 [Alter Beitrag26. Mai 2002 um 09:56]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Hallo allezusammen,

um gleich beim Thema zu bleiben, um dem Punkt "Scale" könnte sich meinereiner gern widmen. Fast alles, oder zumindest vieles, was meine Werkstatt verläßt ( um hinterher senkrecht geerdet zu werden...angry ), hat schon einen gewissen Scale- Charakter, wenn man mal von den Bausatz-Modellen,welche ich auch gerne mag, mal absieht. Baue halt viel *scratch*.

Bis denne

Uli
Mathias.K

Raketenbauer

Mathias.K

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort: Mettmann

Verein:

Beiträge: 112

Status: Offline

Beitrag 14194 [Alter Beitrag26. Mai 2002 um 14:43]

[Melden] Profil von Mathias.K anzeigen    Mathias.K eine private Nachricht schicken   Besuche Mathias.K's Homepage    Mehr Beiträge von Mathias.K finden

Ich baue auch am liebsten Scale Raketen.Daher auch der vorschlag eines Scale forum.
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben