Motordatenbank | |
---|---|
*.eng-Datei für den Microhybrid nach Caldera, R., Bausatz: Eclipse Rocketry, Grain: Papier
von Trevize, zuletzt geändert am 07.04.2015
|
|
.eng-Daten für BC-Motoren
von Oliver Arend, zuletzt geändert am 04.12.2012
BC-80_SB
BC-125_Alu BC-360 BC-125''6 (Stirnbrenner) BC-125''4 (Stirnbrenner mit Peak) BC-125''1 (Stirn-Röhren-Brenner) |
|
AlphaHybrids I250 Bedienungsanleitung
[Anzeigen]
von Roman, zuletzt geändert am 16.05.2024
|
|
BC125
von Oliver Arend, zuletzt geändert am 25.08.2015
BC125
Außendurchmesser: 38mm Länge: 115mm Stirnröhrenbrenner - Düsendurchmesser 4 mm - Kopfzündung - Treibstoffgew.: 73 gramm - Flugfertig: 210 gramm - Durchschnittsschub: 151 N - Impuls 158.1 N/Sek. - Brenndauer: 1,06 Sek Stirnbrenner mit Startpeak - Düsendurchmesser 3 mm - Kopfzündung - Treibstoffgew.: 78 gramm - Flugfertig: 208 gramm - Durchschnittsschub: 42.3 N - Impuls 174 N/Sek. - Brenndauer: 4,1 Sek Stirnbrenner - Düsendurchmesser 3 mm - Kopfzündung - Treibstoffgew.: 85.3 gramm - Flugfertig: 205 gramm - Durchschnittsschub: 31.4 N - Impuls 178N/Sek. - Brenndauer: 5.77 Sek |
|
BC360
von Oliver Arend, zuletzt geändert am 25.08.2015
BC360
Außendurchmesser: 71mm Länge: 115mm Sternstirnröhrenbrenner - Kopfzündung - Treibstoffgew.: 200gramm - Flugfertig: 640gramm - Durchschnittsschub: 246,4N - Impuls 362,2N/Sek. (bei+20°) - Brenndauer: 1,47 Sek Siehe auch: Enstehung u. Entwicklung des BC360 |
|
BC80
von Oliver Arend, zuletzt geändert am 25.08.2015
BC80
Außendurchmesser: 38mm Länge: ??mm Stirnröhrenbrenner - Düsendurchmesser 4 mm - Kopfzündung - Treibstoffgew.: ??gramm - Flugfertig: ??gramm - Durchschnittsschub: xxxN - Impuls xxxN/Sek. - Brenndauer: ?? s *Schubdiagramm wird ergänzt* Stirnbrenner mit Startpeak - Düsendurchmesser 3 mm - Treibstoffgew.: 35.8 gramm - Flugfertig: ??gramm - Durchschnittsschub: 24.4 N - Impuls 74.1 N/Sek. - Brenndauer: 2.5 Sek |
|
Solaris-Z24
[Anzeigen]
von Tom, zuletzt geändert am 14.08.2008
|
|
TSP_Motoren
von Trevize, zuletzt geändert am 26.08.2015
ZIP-Datei mit den *.eng-Dateien für die TSP-Motoren D30, "E10", F35, G35, G40. G50, G100
|
|
Zink Z32 Titan
von Trevize, zuletzt geändert am 11.02.2016
Zink Z32 Titan
|