Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Multimedia > Freier YouTube-Channel.
Was haltet ihr von einem gemeinsamen YouTube-Channel?
Du kannst noch bis zum 15. Dezember 2020 um ??:?? abstimmen.
Ja, gute Idee.
Unnötig.

[Ergebnis zeigen]

Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
NewWaterRockets

Muffenschrumpf-Azubi

NewWaterRockets

Registriert seit: Mär 2020

Wohnort: Südwestpfalz

Verein:

Beiträge: 71

Status: Offline

Beitrag 7648570 , Freier YouTube-Channel. [Alter Beitrag15. November 2020 um 15:40]

[Melden] Profil von NewWaterRockets anzeigen    NewWaterRockets eine private Nachricht schicken   NewWaterRockets besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von NewWaterRockets finden

Hallöchen alle miteinander,

Ich hab mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Nun hab ich mal einen Vorschlag, der für den ein odder anderen evtl. interessant sein könnte. Die Idee besteht darin, einen gemeinsamen YouTube-Channel für alle WaRa-Flieger zu öffnen, um auch allen, die keinen eigene Kanal gründen wollen die Möglichkeit zu geben, Videos der Flüge zu veröffentlichen. Ich werde eine Umfrage starten. Sagt doch einfach mal, was ihr davon haltet. In ca. 4 Wochen werde ich dann weitersehen.

Gruß,
Felix.

Flüge sind schön,
Vorsicht ist besser.
NewWaterRockets

Muffenschrumpf-Azubi

NewWaterRockets

Registriert seit: Mär 2020

Wohnort: Südwestpfalz

Verein:

Beiträge: 71

Status: Offline

Beitrag 7648754 [Alter Beitrag28. November 2020 um 11:34]

[Melden] Profil von NewWaterRockets anzeigen    NewWaterRockets eine private Nachricht schicken   NewWaterRockets besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von NewWaterRockets finden

Hi an alle WaRa- und auch gerne Pyro-Flieger,

Ich ermutige euch hiermit nochmal, bitte eure Meinung abzugeben. Egal, ob ihr dafür oder dagegen seid. Aber ich würde gerne mal eure Meinung wissen.

Gruß,
Felix.wink

Flüge sind schön,
Vorsicht ist besser.
AchimO

Wasserratte

Registriert seit: Jul 2014

Wohnort: Berlin

Verein: AGM

Beiträge: 912

Status: Offline

Beitrag 7648756 [Alter Beitrag28. November 2020 um 15:36]

[Melden] Profil von AchimO anzeigen    AchimO eine private Nachricht schicken   AchimO besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von AchimO finden

Hallo Felix,
du hast wahrscheinlich an der Reaktion schon gesehen, dass die Euphorie sich in Grenzen hält.
Es bedeutet ja auch, dass du das Passwort weitergibst, aber dennoch verantwortlich bleibst.

Unabhängig davon kannst du ja für dich einen Kanal anlegen.

Gruß Achim

Schneiden, schleifen, schrumpfen, kleben: das ist Wara-Bauers Leben,
Danach schleifen, laminieren: So kann dem Drucktank nichts passieren!

Oder wie die Lateiner sagen: laminare necesse est!
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2648

Status: Offline

Beitrag 7648758 [Alter Beitrag28. November 2020 um 17:55]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Besuche Rolli's Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Es kann sich ja bei Interesse jeder einen privaten Youtube-Kanal anlegen, und dann seine hochgeladenen nicht gelisteten Links (!) hier veröffentlichen.
Hat natürlich den Nachteil, dass die Videos dann auch woanders auftauchen. wie der hier z.B.Saturn V
was ich aber persönlich nicht so schlimm finde.



Ciao, Rolli
NewWaterRockets

Muffenschrumpf-Azubi

NewWaterRockets

Registriert seit: Mär 2020

Wohnort: Südwestpfalz

Verein:

Beiträge: 71

Status: Offline

Beitrag 7648759 [Alter Beitrag28. November 2020 um 18:21]

[Melden] Profil von NewWaterRockets anzeigen    NewWaterRockets eine private Nachricht schicken   NewWaterRockets besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von NewWaterRockets finden

Hi Achim und Rolli,

Ich hab mir was in der Richtung schon gedacht. Ich werd mir meinen eigenen Kanal erstellen und meine ganzen Videos mal hochladen. Die Tage kommt dann auch mal mein Kanalintro zum Bewerten.

@Rolli Zu deinen Baukünsten kann man nur WOW sagen, wobei man so viele O's garnicht schreiben kann. Hut ab.

Gruß,
Felix.

Flüge sind schön,
Vorsicht ist besser.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben