Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644353 [Alter Beitrag30. März 2019 um 01:05]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

... wie war das mit den tausend Worten?



Viele Grüße
Dennis

Geändert von DennisP am 30. März 2019 um 01:06

DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644371 [Alter Beitrag02. April 2019 um 16:47]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Hallo SRT-Freunde,

ich habe gute Neuigkeiten:

Der Solaris-RMB e.V. sponsort den SRT 2019 wieder.
Die Startgebühr konnte so von ursprünglich 15.- € auf 5.- € gesenkt werden und alle Fixkosten für den Flugtag sind gedeckt.

Vielen Dank an Solaris!

Ich hoffe weiterhin auf eure rege Teilnahme am Flugtag!

Viele Grüße
Dennis


PS: Was haltet ihr davon dieses Jahr mal statt Bratwürstchen Steaks zu grillen?

Geändert von DennisP am 10. April 2019 um 17:58

MarkusP

Wasserträger

Registriert seit: Jun 2017

Wohnort: Ahlen

Verein: AGM

Beiträge: 6

Status: Offline

Beitrag 7644396 [Alter Beitrag05. April 2019 um 17:26]

[Melden] Profil von MarkusP anzeigen    MarkusP eine private Nachricht schicken   MarkusP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusP finden

Hallo,
ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mit meinem Sohn Julian teilnehmen.

Schönen Gruß aus Ahlen
Markus
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644409 [Alter Beitrag10. April 2019 um 17:41]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Zitat:
Original geschrieben von MarkusP

Hallo,
ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mit meinem Sohn Julian teilnehmen.

Schönen Gruß aus Ahlen
Markus




Super, freu mich auf Euch.

Viele Grüße
Dennis

DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644487 [Alter Beitrag18. April 2019 um 18:07]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Nur noch 9 Tage...

Jetzt noch schnell die Teilnahme am SRT 2019 sichern
smile

Alle Infos
Anmeldung an srt-info@info.de
Ich wünsche allen ein schönes Ostern bunny
Viele Grüße
Dennis

PS: Es steht 1:0 für Steaks



Geändert von DennisP am 18. April 2019 um 18:39

morob

Epoxy-Meister

morob

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Berlin

Verein: DERA e.V.

Beiträge: 203

Status: Offline

Beitrag 7644502 [Alter Beitrag21. April 2019 um 20:48]

[Melden] Profil von morob anzeigen    morob eine private Nachricht schicken   Besuche morob's Homepage    Mehr Beiträge von morob finden

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, ich habe hier ein paar Sachen nicht in Griff bekommen.

Ich hatte mich gefreut, das Leben ist manchmal etwas anders drauf.

Gruß
Stephan
moshaz2k

Anzündhilfe

Registriert seit: Mär 2019

Wohnort: Bielefeld

Verein:

Beiträge: 2

Status: Offline

Beitrag 7644506 [Alter Beitrag22. April 2019 um 13:40]

[Melden] Profil von moshaz2k anzeigen    moshaz2k eine private Nachricht schicken   moshaz2k besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von moshaz2k finden

Hallo Dennis,
meine LOC Precision Weasel wird leider nicht fertig bis zum Flugtag. Wir sind gerade im Umzugsstress und ich warte noch auf ein Paket mit Kleinteilen aus den Staaten. Ich hätte nur ein Model von Klima im Aufgebot, welches ich von B4-4 bis D9-7 fliegen könnte. Motoren hätte ich auch selber hier. Ist für so eine kleine LPR überhaupt eine Startrampe vor Ort?! Wenn ja, würde ich die Rakete einfach mitbringen. Ansonsten komme ich einfach wie geplant als Zuschauer für das hoffentlich ein oder andere informative Gespräch vorbei.
Gruß,
Mike
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644507 [Alter Beitrag22. April 2019 um 16:36]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Zitat:
Original geschrieben von morob

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, ich habe hier ein paar Sachen nicht in Griff bekommen.
Ich hatte mich gefreut, das Leben ist manchmal etwas anders drauf.


Sehr schade, Stephan, sehr schade!

Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2396

Status: Offline

Beitrag 7644508 [Alter Beitrag22. April 2019 um 21:00]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Ich bin dabei,
2xWurst Bitte
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Giessen

Verein: AGM, TRA (L2)

Beiträge: 542

Status: Offline

Beitrag 7644510 [Alter Beitrag23. April 2019 um 13:14]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

@ Bäckchen: Freue mich sehr dass du dabei bist.

@ Mike: Was für eine Rampe benötigst du denn? Ich nehme mal an du hast Leitröhrchen an deinem Modell (Durchmesser?).
Irgendwer hat eigentlich immer eine Rampe mit Stäben dabei, auf dem SRT werden ja viele kleine Modelle gestartet.

Informative Gespräche wirst du auf jeden Fall haben. Wir freuen uns über jeden Einsteiger in das Hobby, und helfen einander gerne weiter. Erwarte nicht zu viel Highpower auf dem SRT. Das Gelände eignet sich dafür nicht. Die richtig "dicken Dinger" fliegen dann beim RJD. Beim SRT ist der Platz zu klein und der Wind oft zu stark.

@ Alle: Die Grill-Umfrage ist abgeschlossen. Es gibt Bratwüstchen.
(Eigentlich ist es 1:0 für Steaks ausgegangen. Aber da ich der einzige war der gestimmt hat, bleibt alles beim alten smile)

Viele Grüße
Dennis
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben