Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
bully

Epoxy-Meister

bully

Registriert seit: Nov 2004

Wohnort: Bayern

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 371

Status: Offline

Beitrag 7637812 , Brauche Reduzierungen von 35mm auf 25mm [Alter Beitrag12. April 2016 um 16:52]

[Melden] Profil von bully anzeigen    bully eine private Nachricht schicken   bully besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von bully finden

Hi,

für ein Werkprojekt der 6. Jahrgangsstufe suche ich dringend Reduzierungen von 35mm auf 26mm. Bei den mir bekannten Händlern sind diese leider nicht bzw nicht mehr erhältlich. Da da von euch jemand eine Idee wo ich die erwerben könnteconfused

Eine Anfertigung aus Balsa käme natürlich auch in Frage.

Gruß
Michael

Aus jedem Versuch wird man etwas mehr kluch!?
thomasm

Epoxy-Meister

Registriert seit: Jun 2013

Wohnort: Mechernich

Verein: AGM TRA

Beiträge: 455

Status: Offline

Beitrag 7637834 [Alter Beitrag17. April 2016 um 10:38]

[Melden] Profil von thomasm anzeigen    thomasm eine private Nachricht schicken   thomasm besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von thomasm finden

Bau die doch aus Pappe, Opnerocket kann die Übergangschablonen drucken:
https://www.youtube.com/watch?v=lp1pJPEPGQ0

Ansonsten kann man auch eine Spitze klein schneiden und dann Kuppler einkleben.

Falls es 35mm auf 25mm auch tun, die gibt es bei
http://www.modellraketen-shop.de
bully

Epoxy-Meister

bully

Registriert seit: Nov 2004

Wohnort: Bayern

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 371

Status: Offline

Beitrag 7637836 [Alter Beitrag17. April 2016 um 13:02]

[Melden] Profil von bully anzeigen    bully eine private Nachricht schicken   bully besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von bully finden

Zitat:
Original geschrieben von thomasm

Bau die doch aus Pappe, Opnerocket kann die Übergangschablonen drucken:
https://www.youtube.com/watch?v=lp1pJPEPGQ0

Ansonsten kann man auch eine Spitze klein schneiden und dann Kuppler einkleben.

Falls es 35mm auf 25mm auch tun, die gibt es bei
http://www.modellraketen-shop.de





Hi,

mein Problem ist nicht das Bauen sondern die Menge die ich in gleichbleibender Qualität brauche. So 1 - 4 Stück hätte ich mir schon selbst gebaut aber keine 80mad
Mittlerweile habe ich mir die Teile dann bei Jan aus Holland bestellt, siehe dein Link. bin nur gespannt ob er auch so viele hat wie ich benötige confused
Trotzdem Danke für diesen Link, habe ich mittlerweile auch in meiner Favoritenliste gespeichert.


Gruß
Michael



P.S.
Openrocket funktioniert bei mir auf dem PC leider nicht mit win8.1



Aus jedem Versuch wird man etwas mehr kluch!?
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben