Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Gesetze und Paragraphen > §27 Preisdiskussion
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bremen

Verein: RMV / TRA #8311 L1 / Solaris

Beiträge: 7701

Status: Offline

Beitrag 7642005 [Alter Beitrag24. Januar 2018 um 09:06]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

In Baden-Württemberg sind die ähnlich pragmatisch, da werden grundsätzlich keine Mengen eingetragen, weil man sich ja sowieso an Transport- und Lagerbeschränkungen halten muss (war zumindest so als mein Schein in Stuttgart erneuert wurde). Bremen wollte für Schwarzpulver und NC-Pulver unbedingt Mengen eintragen, die haben dann aber nachgefragt wie viel man denn braucht.

Oliver

Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit. -- Thomas Jefferson
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben