Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
tollerteppich

Anzündhilfe

Registriert seit: Jun 2008

Wohnort: Hannover

Verein: Aero Club Hannover

Beiträge: 2

Status: Offline

Beitrag 6811918 , RMB-AVR-Dokumentation [Alter Beitrag17. Juni 2008 um 23:14]

[Melden] Profil von tollerteppich anzeigen    tollerteppich eine private Nachricht schicken   Besuche tollerteppich's Homepage    Mehr Beiträge von tollerteppich finden

hallo leute,

ich bin neu hier

ich hab von nem bekannten das RMB-AVR-Kurs Board geschenkt bekommen und bin verzweifelt auf der suche nach einer Dokumentation.

Downloadbereich nicht berechtigt.... Admin angeschrieben ...keine reaktion.....

anderen admin angeschrieben wegen dokumentation..... keine antwort....

so nun meine bitte an alle ich suche ne doku zum board wenns geht könntet ihr mir sagen wo ich die finde oder sie mir zuschicken...

das ist echt ärgerlich da hab ich ne kiste mit teilen und weis net was wohin kommt von den bauteilen. bzw habe keinen plan was es sonst noch so zu beachten gibt am board.

habe schon ein board von pollin, und einiges andere eintwickelt, jetzt aber mit dem avr prog adapter wird das mit avr-studio hoffentlich mal schnell klappen... war bisher immer sehr mühsälig mit ponyprog das immer manuel zu brennen. geht ist aber auf dauer nervig... und da ich eh mehr in c machen will/muss bietet sich das nahezu an ... aber ohne doku klappt auch das nicht big grin

währe toll wenn ihr mir helfen könntet !

gruß alex
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 6811919 [Alter Beitrag17. Juni 2008 um 23:31]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Schreib am besten mal den User "CharlyMai" an, das ist quasi der Initiator dieses Projekts, kommt übrigens auch aus Hannover. Kann aber sein, das er nicht direkt am gleichen Tag antwortet, der gute Mann hat auch zu tunwink Ein wenig Geduld braucht man hier halt!

MfG Fabian
tollerteppich

Anzündhilfe

Registriert seit: Jun 2008

Wohnort: Hannover

Verein: Aero Club Hannover

Beiträge: 2

Status: Offline

Beitrag 6811920 [Alter Beitrag18. Juni 2008 um 00:18]

[Melden] Profil von tollerteppich anzeigen    tollerteppich eine private Nachricht schicken   Besuche tollerteppich's Homepage    Mehr Beiträge von tollerteppich finden

jo ihm hatte ich schon geschrieben....

ist ärgerlich das man da nicht in den DL bereich kommt hast du evtl die Doku ...dann kan ich das zeug schonmal zusammenlöten und schauen ob was fehlt....

gruß alex
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 6811921 [Alter Beitrag18. Juni 2008 um 00:28]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Das ganze ist ja nicht einfach so im getrennten Bereich, der Verfasser und die Entwickler haben halt auch ihre Rechte an den Dokumentationen. "CharlyMai" ist aber generell offen und hilfsbereit, wenn du ihn angemailt hast wird er sich noch melden.
Da ich halt keine Rechte an dem Ganzen habe, gebe ich da auch nichts raus, sorry. Wie gesagt, andere User haben auch Job und Familie, da muss man halt mal auf eine Antwort warten.

MfG Fabian
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Hannover

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1970

Status: Offline

Beitrag 6811943 [Alter Beitrag18. Juni 2008 um 21:01]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Jo, derzeit viel um die Ohren .. nun geantwortet ...

manchmal wünschte man sich, das der Tag einfach 8 Stunden mehr hat ...

viele Grüße
Charly

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 6811944 [Alter Beitrag18. Juni 2008 um 21:03]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

du kannst doch die Nacht dazu nehmen wink

Oay, okay nicht schlagen, bin ja schon weg.

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben