Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage >  3.SMRT / 1.Testfliegen
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]

Autor Thema 
Rocketom

SP-Schnüffler

Rocketom

Registriert seit: Okt 2001

Wohnort: WF

Verein: ja

Beiträge: 748

Status: Offline

Beitrag 30580 [Alter Beitrag05. Juni 2003 um 22:50]

[Melden] Profil von Rocketom anzeigen    Rocketom eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketom's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketom finden

Hach,
so viel Fotolob heute!
Vielleicht sollte ich prof. Raketenfotograf werden.fg
Dann könnte ich gegenüber meiner Frau auch die Anschaffung eines ED 300mm f2.8 rechtfertigen ... angel

Andreas, wenn ich mit der Scannerei fertig bin, kann ich Dir ja auch eine CD mit den Bildern zukommen lassen. 10 Megapixel - genug, damit Du Dir auch ein 20x30 ausbelichten lassen kannst...cool
Aber gebt mir noch ein paar Tage Zeit...

Die Bilder mit viel Himmel machen beim Scannen allerdings etwas Probleme...

Gruß,

Tomasz

Folgende Datei wurde angehängt:


"Am Schluß jeder Berechnung steht das Experiment" (Rolli)
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1914

Status: Offline

Beitrag 32901 [Alter Beitrag26. Juli 2003 um 18:56]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

hi,
wann is denn jetzt der richtige 3.SMRT(natürlich nicht der von der "ICH MUSS REIHERN")und wo findet er statt ,und wo/wann kann man sich anmelden?????

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 32911 [Alter Beitrag26. Juli 2003 um 20:21]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

@
Hallo Roman,

ich glaube, Du schließt Dich am besten per PM mit Andreas B. kurz.

Unter Termine/ Flugtage ist aber auch einiges zu finden.

VG
Rainer
Seiten (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben