Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Die Pandora lebt wieder...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
Josef

(verstorben)

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1020

Status: Offline

Beitrag 12550 [Alter Beitrag12. April 2002 um 16:14]

[Melden] Profil von Josef anzeigen    Josef eine private Nachricht schicken   Josef besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Josef finden

Zitat:
Original geschrieben von Stefan W
...heißt das (ca. 1780-1990] ?? smile stick out tongue


Hoppla, dann hat sich da weiter oben im Thread


Na, wenn wir schon laufend in "Westpolen" starten ist es doch auch angebracht, ab&zu mal die dort einheimischen Produkte zur gefälligen Anwendung zu bringen - oder? wink stick out tongue big grin tinysmile





Wann kommen die Polen in die EU.
...und die Motoren CE ...(BAM-Zulassung)fg fg wink
Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 12555 [Alter Beitrag12. April 2002 um 16:22]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

Zitat:
Original geschrieben von Josef
Wann kommen die Polen in die EU.

Politiker fragen, nicht mich... smile
Zitat:
...und die Motoren CE ...(BAM-Zulassung)

...wahrscheinlich zusammen mit den bei WM, DM etc. üblicherweise so geflogenenen "Wettkampfmotoren"... big grin fg fg

Aber bei allem (Insider-)Amusement: langsam verlassen wir das Pandora Topic doch etwas weit....

Back to the Roots: Hendrik - wann fliegt die Pandora wieder?

It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 12606 [Alter Beitrag13. April 2002 um 19:46]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Hallo Stefan,

getreu dem Motto: Gerhard Höllerich ist tot aber Roy Black lebt in unseren Herzen weiter...

kann ich nur sagen: PANDORA 2 bekommt gleiches Styling, wird größer, stabiler, bekommt einen Fallschirmausstoßkolben und wird irgendwann fliegen. Ich denke nächstes Jahr!

Die PANDORA hingegen, war meine erste große T2-Rakete mit 6 D-Motoren. Sie ist nicht zu kopieren oder gar zu klonen...schluchtz...
Friede ihrer Asche.....

Viele Grüße,

Hendrik

PS:. Macht Euch ruhig weiterhin lustig...ich habe ein dickes Fell!smile
Aber ich bin mal auf die Gesichter der T2-Neulinge gespannt, wenn deren erste große T2-Rakete sich in den Boden bohrt....
Ich werde dann extra einen Rest in peace (RIP) - Thread eröffnen, ggf. wäre ein Hendrik Rest in piece (RIP) - Thread angebrachter.... Bei Euch kann man das Bohren in blutigen Wunden guuuut lernen! stick out tongue cool wink

Viele Grüße,


SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Wombat

Raketenbauer

Wombat

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort: Woomera/Australien

Verein: Verein Raketenflug für Beutelbären e.V. und SOLARI

Beiträge: 134

Status: Offline

Beitrag 12620 [Alter Beitrag14. April 2002 um 10:36]

[Melden] Profil von Wombat anzeigen    Wombat eine private Nachricht schicken   Besuche Wombat's Homepage    Mehr Beiträge von Wombat finden

Hendrik RIP ...

... hatten wir das nicht schon mal in einem anderen Forum??

Bitte nicht noch mal. Hendrik king wir brauchen Dich noch!!!

W O M B A T

Everything is vague to a degree you do not realise until you try to make it precise!
Guido

Raketenbauer

Guido

Registriert seit: Jun 2001

Wohnort: Köln

Verein: DGLR e.V. - RAMOG e.V. - LSC Bayer Leverkusen e.V.

Beiträge: 104

Status: Offline

Beitrag 12649 [Alter Beitrag15. April 2002 um 08:20]

[Melden] Profil von Guido anzeigen    Guido eine private Nachricht schicken   Besuche Guido's Homepage    Mehr Beiträge von Guido finden

Psssssssst Wombat!

Ruhe jetzt!

Das lassen wir hier raus!

Doppler-Effekt - The tendency of stupid ideas to seem smarter when they come at you rapidly.
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben