Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > 2. Sächsische Modellraketentreff
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 18427 [Alter Beitrag03. September 2002 um 11:29]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

wird da nicht die Innenwand des Motors stark belastet da diese ja die ganze Zeit über dem Abgas ausgestzt wird?
Der Arbrand von allen Oberflächen hat ja den Vorteil, das der Treibstoffblock von allen Seiten mit Druck beansprucht wird, und dadurch nicht platzen kann.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Tommy

Epoxy-Meister

Tommy

Registriert seit: Jun 2001

Wohnort: Klettgau

Verein: ARGOS/ TRA

Beiträge: 222

Status: Offline

Beitrag 18573 [Alter Beitrag05. September 2002 um 12:50]

[Melden] Profil von Tommy anzeigen    Tommy eine private Nachricht schicken   Besuche Tommy's Homepage    Mehr Beiträge von Tommy finden

Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft und die Launchstatistik des 2. SMRT zusammenzustellen. Ihr findest sie auf der ARGOS Seite
Es wurden 7697 Ns in die Luft gejagt des entspicht etwa 75 % M Motors von Aerotech. Also schaut mal rein.

Tommy

High Power Modell Raketen im Internet
meine Seite rund um Modellraketen

und

der neuste High Power Modellraketen Trailer
DIE NEUE ALRS 7 DVD ist bald zu haben
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 18604 [Alter Beitrag05. September 2002 um 23:42]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Frage an alle,

hat jemand am SMRT Videos auf Mini DV gemacht und wäre bereit, mir seine Cassette zuzuschicken.
Porto usw. wird natürlich übernommen, schonendste Behandlung und sofortige Rücksendung nach dem Digitalisieren zugesichert.
Ich würde gerne einen kompletten SMRT Video schneiden und mein eigenes Material ist zu unvollständig.


Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1596

Status: Offline

Beitrag 19069 [Alter Beitrag12. September 2002 um 23:54]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Ja, Jungs! Dat kann doch nicht alles jewesen sein???

Ich will ein paar Videos sehn!!! Und jemand hat doch sicherlich Bilder von dem Unwetter da gemacht oder?

cheers, Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben