Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
eha

Epoxy-Meister

eha

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: NRW, 58566 Kierspe

Verein: RAMOG, MFM Meinerzhagen

Beiträge: 297

Status: Offline

Beitrag 9195 , Startvideos [Alter Beitrag18. Januar 2002 um 15:16]

[Melden] Profil von eha anzeigen    eha eine private Nachricht schicken   Besuche eha's Homepage    Mehr Beiträge von eha finden

Hallo Leute

Mein Modellflugverein in Meinerzhagen führt am 16./17. Februar eine große Modellausstellung in der Stadthalle Meinerzhagen durch. Ich werde auch wieder mit einer "Raketenecke" vertreten sein, in der ich über die Modelle hinaus gerne bewegte Bilder mit Ton zeigen möchte. Daher meine Bitte: Wer kann mir für die Ausstellung Videos zur Verfügung stellen?
Schön wäre es auch, wenn ich Schnittmodelle von Motoren aller Klassen zeigen könnte.

angel Engelbertangel
der alles nur mit rechts macht
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 9199 [Alter Beitrag18. Januar 2002 um 16:38]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

"Schnittmodelle" gibts von Neils Hand (im Satireforum zu bewundern), Auch Kai kann da weiterhelfen... fg

Sorry Jungs aber gegen den Kalauer konnte ich nicht ankämpfen, habs versucht wink

Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 9203 [Alter Beitrag18. Januar 2002 um 17:01]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

roll eyes (sarcastic)

Der Boris... tztztz... alter SP-Dampf Schnüffler big grin

@eha

Mail mal Achim an. Der hat hervorragende Tape's vom ALRS I und vom MIR 2000 sowie jede Menge Material auch von RMV Flugtagen. Der grabbert Dir bestimmt was zusammen !

Gruss
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben