Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 59355 [Alter Beitrag21. Oktober 2004 um 12:51]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

Wollte mal was neues dazufügen.. er ist ja mittlerweile komplett fertig...


Übrigens... wenn sich jemand wundert, warum die rakete auf dem Video im zipfile ein paar post weiter vorne nach dem verlassen so eine kurve macht... beim ersten start traf sie die Fabriksruine 100 m weiter hinten (noch bevor der ausstoß den bremsströmer rausschoß.... ) und zerbrach, der tester(nicht ich) hat sie einfach wieder zusammengeklebt und nochmal verwendet.. daher der "SPIN" normalerweise fliegen die dinger kerzengerade, und am Apogee
kommt der strömer für sanfte landung.


Hier noch ein paar bilder von einem Treffen in Rottau (Bayern) (der akku war ein ersatz, weil mein akku schon leer war. (Hier verfeuere ich aus kostengründen nur Babybottle-Raketen)

Folgende Datei wurde angehängt:


Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 59356 [Alter Beitrag21. Oktober 2004 um 12:52]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

Dem Willies jeep -Besitzer habe ich geholfen, ebenfalls raketen zu verschießen (ist auch 1:16 mit Babybotles)

Sieht saugut aus, das teil big grin

Folgende Datei wurde angehängt:


Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 59357 [Alter Beitrag21. Oktober 2004 um 12:55]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

Hier noch ein bild von einem Nachtstart einer Babybottle rakete...
Leider nicht von mir, sondern einem Bekannten mit dem Selben Modell. (Gemeinschaftsprojekt)

Als sicherung gegen das herausrutschen benutzte ich übrigens Pyrowatte roll eyes (sarcastic)

Ich hätet auch ein .mov video davon, das hat leider ca 3.6 MB.
VIDEO
(Wenn man aufpasst, sieht man die babybottle als roten streifen nach oben ziehen, bevor die Watte zündet big grin )

Folgende Datei wurde angehängt:


Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben