Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Raktenfestival 2001 - Ausschreibung / Anmeldung
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Jan Mantau

Anzündhilfe

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D, 18057 Rostock

Verein:

Beiträge: 25

Status: Offline

Beitrag 637 [Alter Beitrag24. April 2001 um 18:45]

[Melden] Profil von Jan Mantau anzeigen    Jan Mantau eine private Nachricht schicken   Besuche Jan Mantau's Homepage    Mehr Beiträge von Jan Mantau finden

Hallo Gemeinde,
ich glaube jetzt muß ich mich auch mal wieder im Forum zu Wort melden.
Hatte in der letzten Zeit allerhand Stress, Computer Totalschaden etc., mit anderen Worten Murphy hat komplett zu geschlagen.
Da in absehbarer Zeit das Arbeitspensum auch nicht geringer wird und ich die Organisation des Raketenfestivals nicht gefährden möchte, habe wir uns mit den Neubrandenburgern so geeinigt, daß Öffentlichkeitsarbeit, wie Ausschreibung, Web Aktivitäten etc. von Neubrandenburg aus organisiert und durchgeführt werden. Natürlich bin ich auch weiterhin im Boot und über die wesentlichen Dinge informiert und stehe auch als Ansprechpartner zur Verfügung.
So kann ich mich auf die technischen Fragen konzentrieren, was auch schon völlig ausreichend ist.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber die Jungs in Neubrandenburg verstehen ihr Handwerk und sind mit der Organisation von Veranstaltungen vertraut.
P.S. Werde jetzt wieder öfter im Forum vorbeischauen, um Mißverständnisse vorzubeugen.
Oliver es ist das 3. Festival.
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben