Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > T2-Lehrgang 2002
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Eberhard

SP-Schnüffler

Eberhard

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: Ulm

Verein: ARGOS; T2, TRA L3

Beiträge: 580

Status: Offline

Beitrag 16520 [Alter Beitrag25. Juli 2002 um 19:18]

[Melden] Profil von Eberhard anzeigen    Eberhard eine private Nachricht schicken   Besuche Eberhard's Homepage    Mehr Beiträge von Eberhard finden

Heureuka!!!

Morgen können Oliver und ich unseren Schein abholen!

Der Wehrmutstropfen bei der Sache: Die Ulmer Schwaben (die ja ansonsten recht geizig sind) langen hier richtig zu:

EURO 153,38

Wer kann die Kosten (wohlgemerkt für einen Schein...) toppen?!

@ Johannes: kann Dir dann den Eintrag für das Wiederladen "vorlesen"

Grüsse

Eberhard
Johannes (Axe) Haux

Poseidon

Johannes (Axe) Haux

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: D-73035 Göppingen-Jebenhausen

Verein: HGV, AGM, TRA #7891 L2 z.Zt. inaktiv

Beiträge: 1067

Status: Offline

Beitrag 16527 [Alter Beitrag25. Juli 2002 um 21:24]

[Melden] Profil von Johannes (Axe) Haux anzeigen    Johannes (Axe) Haux eine private Nachricht schicken   Johannes (Axe) Haux besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Johannes (Axe) Haux finden

Zitat:
Original geschrieben von Eberhard
Heureuka!!!

Morgen können Oliver und ich unseren Schein abholen!

Der Wehrmutstropfen bei der Sache: Die Ulmer Schwaben (die ja ansonsten recht geizig sind) langen hier richtig zu:

EURO 153,38

Wer kann die Kosten (wohlgemerkt für einen Schein...) toppen?!

@ Johannes: kann Dir dann den Eintrag für das Wiederladen "vorlesen"

Grüsse

Eberhard




Eberhard,

ich warte drauf, kann dann gleich noch mal das Amt anrufen, die wollten's morgen eigentlich fertig machen.

Gruss Johannes

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Ernest Hemingway)
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto Fürst von Bismarck)
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 16528 , T2-Schein [Alter Beitrag25. Juli 2002 um 21:27]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hallo Leute,

Eberhard hat mich heute vormittag in Hamburg angerufen, und mir die freudige Mitteilung gemacht. Also morgen in der früh gehts auf Ordnungsamt um viele Scheine loszuwerden, und einen einzige zu bekommen.

Wahrscheinlich mussten wir so lange warten, weil es so schwierig ist die ganzen EUROs zusammenzuzählen.

Gruß
Oliver

P.S.: Letztens wurde mal wieder ein schönes Frontphoto von mir gemacht. Daraufhin bekam ich dann einen netten Brief (2 Tage später!!!!) mit der netten Überschrift "Zeugenbefragung wegen eine Verkehrsordnungswidrigkeit". Ganz oben prangte ein Stempel :
E I L S A C H E

Aber schon der OB von München hat uns ja die ganze Woche Woche die Ohren vollgejammert wie dringend die Städte Geld brauchen.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben