Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 133781 [Alter Beitrag13. Dezember 2007 um 17:08]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

ich habe bei mir aufm MacBook unRAR drauf, zum entpacken reichts.

MfG Fabian
Scorpion_XIII

Poseidon

Scorpion_XIII

Registriert seit: Jun 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1154

Status: Offline

Beitrag 133782 [Alter Beitrag13. Dezember 2007 um 17:23]

[Melden] Profil von Scorpion_XIII anzeigen    Scorpion_XIII eine private Nachricht schicken   Besuche Scorpion_XIII's Homepage    Mehr Beiträge von Scorpion_XIII finden

Meine Bilder und Videos sind nun auch im Archiv.

Spike hatte ihren Erstflug auch gut gemeistert.

(der große "Druckkörper" an der Rampe ist das Betankungssystem)

Noch so ein langes Elend wink


Und natürlich die Smoker mit viel Feuer smile


Gruß
Scorpion_XIII

Geändert von Scorpion_XIII am 13. Dezember 2007 um 17:26


t(h)rust in GARDENA
Leo Laval

Anzündhilfe

Leo Laval

Registriert seit: Apr 2007

Wohnort: Köln

Verein: Solaris, PSV Köln

Beiträge: 11

Status: Offline

Beitrag 133863 , >Nikolaunch [Alter Beitrag16. Dezember 2007 um 22:29]

[Melden] Profil von Leo Laval anzeigen    Leo Laval eine private Nachricht schicken   Leo Laval besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Leo Laval finden

Hallo Leute,

für mich war das nach meiner T2-Prüfung in Ingolstadt mein erster richtiger Flugtag, und mich muss schon sagen, dass hier so ziemlich alles geboten wurde: CATOs, WARAs, Hybrid, Cluster, High Power...schade dass ich wegen des starken Windes meinen Raketengleiter nicht auspacken konnte, dann wäre die Palette komplett gewesen. Neil, der Hybrid-Sound macht echt süchtig, ebenso das Chilli!
FalkE, vielen Dank, dass Du meine kleine Rakete während ihres LEVEL1 Fluges so gut auf Film bannen konntest, und das trotz der harten Beschleunigung!

Grüße

LEO

Per Aspera Ad Astra
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben