Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
icepic

SP-Schnüffler

icepic

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Schönaich

Verein: Solaris-RMB e.V.;TRA #10579 L2;T2

Beiträge: 834

Status: Offline

Beitrag 6854907 [Alter Beitrag14. August 2008 um 19:39]

[Melden] Profil von icepic anzeigen    icepic eine private Nachricht schicken   Besuche icepic's Homepage    Mehr Beiträge von icepic finden

Es reicht ein Öffnen des Kontaktes im 100µs Bereich um einen Start zu erkennen, dananch wird der Kontakt nicht mehr abgefragt, so dass ein kurzes Öffnen reicht. Was der Kontakt danach macht ist egal !!!
Also geht auch ein G-Switch, der danach wieder schliesst.

Uli

Die Frage ob man den "neusten" PC hat, beantwortet man sich, wenn man links neben der SPACE-Taste schaut !!!!
Hartgas

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2009

Wohnort: Duisburg

Verein:

Beiträge: 5

Status: Offline

Beitrag 6948949 , Noch ein Magier übrig? [Alter Beitrag22. Januar 2009 um 15:16]

[Melden] Profil von Hartgas anzeigen    Hartgas eine private Nachricht schicken   Besuche Hartgas's Homepage    Mehr Beiträge von Hartgas finden

Hallo liebe Raketengemeinde!
Ich bin gerade neu hier im Forum und ich interessiere mich schon etwas länger für Modellraketen. Meine Anfänge habe ich mit einfachen Raketen ohne Elektronik beschritten.
Das möchte ich jetzt ändern. Daher wollte ich mal anfragen ob noch die eine oder andere Magier-Steuerung übrig ist. Ich würde mich sehr freuen wenn noch eine für mich abfallen würde.

Beste Grüße an alle Raketenfreaks

Hartgas
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben