Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
McTschegsn

Epoxy-Meister

McTschegsn

Registriert seit: Mai 2022

Wohnort: Dreieich

Verein: AGM

Beiträge: 424

Status: Offline

Beitrag 7655466 [Alter Beitrag18. April 2023 um 05:24]

[Melden] Profil von McTschegsn anzeigen    McTschegsn eine private Nachricht schicken   Besuche McTschegsn's Homepage    Mehr Beiträge von McTschegsn finden

Ja da haben wir wirklich Glück gehabt damals. Man kanns den ganzen Tag aushalten ohne das was fehlt. Die Nachbarschaft ist entspannt und wir können munter vor uns hinwerkeln smile
Ich möchts nicht mehr missen. Vor allem wegen der Deckenhöhe (Lagerplatz ^^ )
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 952

Status: Offline

Beitrag 7655476 [Alter Beitrag20. April 2023 um 11:03]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Ha....so sieht meine aufgeräumte Seite an guten Tagen aus (also wie Deine "schlechte" Seite). Vielleicht komme ich deswegen auch nie weiter wink

Grüße

Thomas

Geändert von Diplom-Pyromane am 20. April 2023 um 11:03

Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben