Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Freundschaftsfliegen Zülpich 2020
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
paulumbo

Raketenbauer

paulumbo

Registriert seit: Feb 2009

Wohnort: Essen

Verein: AGM, TRA 12497 L2

Beiträge: 198

Status: Offline

Beitrag 7648185 , Danke! [Alter Beitrag28. September 2020 um 08:08]

[Melden] Profil von paulumbo anzeigen    paulumbo eine private Nachricht schicken   paulumbo besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von paulumbo finden

Liebe Leute,

herzlichen Dank für diesen schönen Tag, besonders an Thomas und den LSC Zülpich, endlich mal wieder Luft geschnuppert und siehe da, wir können's noch, auch bei Regen und Wolkendecke auf 200m.

Bis nächstes Mal!

Alex
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 950

Status: Offline

Beitrag 7648186 [Alter Beitrag28. September 2020 um 08:46]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Wolkendecke bei 200 m im Durchschnitt...Heijos Flug war mal etwas aufgelockert, da ging etwas mehr wink
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben