Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Tim und Struppi Mondrakete
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Trevize

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jan 2008

Wohnort: nahe Gö

Verein: Solaris, TRA (L1), AGM

Beiträge: 929

Status: Offline

Beitrag 7641388 [Alter Beitrag05. November 2017 um 20:49]

[Melden] Profil von Trevize anzeigen    Trevize eine private Nachricht schicken   Trevize besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Trevize finden

Auch wenn ich etwas spät dran bin: Toller Baubericht! Besonders die einfache Vakuumtechnik für die Flossen finde ich klasse.
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 7641389 [Alter Beitrag05. November 2017 um 21:06]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Die Methode ist klasse! Habe ich hier gefunden http://www.jcrocket.com/nike-custom-fin.shtml ..der Vakuumierer hat mich 50€ gekostet, funktioniert super! Anstatt des Saugvlies nehme ich lieber Küchenkrepp....das Vlies saugt mir zuviel Harz aus dem Laminat...bei Balsa schonmal doof...

Abstürzende Einbauten:#43251
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben