Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Rainer Lesaar ist verstorben
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Lschreyer

Grand Master of Rocketry

Lschreyer

Registriert seit: Nov 2006

Wohnort: Zeven

Verein: AGM, L3

Beiträge: 2022

Status: Offline

Beitrag 7638740 [Alter Beitrag26. August 2016 um 18:14]

[Melden] Profil von Lschreyer anzeigen    Lschreyer eine private Nachricht schicken   Lschreyer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Lschreyer finden

Das ist traurig, ich habe meinen allerersten Flugtag bei ihm und Dietlind gemacht, der NRT 2007 war das.
Gerne denke ich daran zurück, das war extrem spannend, da flog ich meinen ersten größeren Motor, einen F40! Der nackte Wahnsinn, und Rainer wuselte immer dazwischen, gab viele Tipps und startete manche Rakete mit seiner Startbox. Später habe ich ihm dann noch eine neuen gebaut, mit längerem Kabel, leider durfte ich dann als AGM-Vorsitzender nicht mehr an den NRTs teilnehmen, was auch an seiner speziellen Art lag, er war ein netter Kerl, hatte seine Kanten, die zuweilen sehr hart und sehr eckig waren. Für die Raketenflieger hat er viel getan, zusammen mit seiner Frau hat er viele Jahre lang Flugtage organisiert, viele haben ihr Hobby bei ihm angefangen. Möge er in frieden ruhen.

Always keep the pointy side up!
feuerpatsche

Raketenbauer

feuerpatsche

Registriert seit: Jan 2005

Wohnort: Erkrath

Verein: AGM

Beiträge: 103

Status: Offline

Beitrag 7638770 [Alter Beitrag31. August 2016 um 12:09]

[Melden] Profil von feuerpatsche anzeigen    feuerpatsche eine private Nachricht schicken   Besuche feuerpatsche's Homepage    Mehr Beiträge von feuerpatsche finden

Danke Rainer,

für das was Du gemacht hast. Die Treffen waren für mich der Anfang und haben immer sehr viel Spaß gemacht . Auch die "kleinen" hatten immer ihre freude dort.

Mein Beileid auch an Diedlind und Heiner und den Rest der Familie.

Gruß
Bodo
Ralf

SP-Schnüffler

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort: köln

Verein: LSC-Zülpich,Solaris und AGM

Beiträge: 896

Status: Offline

Beitrag 7638775 , R [Alter Beitrag01. September 2016 um 01:42]

[Melden] Profil von Ralf anzeigen    Ralf eine private Nachricht schicken   Ralf besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Ralf finden

Diedlind und Heiner

mein Beileid

Mit Rainer ist wieder ein Macher von uns gegangen .

Danke Rainer für Deine tollen Flugtage !

Ralf
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben